Zum Forum springen
stats teilweise ang...

Benachrichtigungen
Alles löschen

stats teilweise angezeigt

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
232 Ansichten
fireblade887
Beigetreten: 22.04.2012

hallo pokerfreunde,

die stats der spieler so wie meine werden nicht angezeigt oder besser gesagt es werden nur leere stricherl statt den stats angezeigt,habe auch nichts verändert,

eine andere frage ,sollte man den ordner wo die hände gespeichert werden irgendwann leeren oder macht das nichts,

den pt4 traue ich mich nicht löschen und neu installieren,

bitte um hilfe

danke euch lg fireblade887

Antwort
Zitat
5 Antworten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Hi,

welche Seite? Wieder Full Tilt? :P
Im PT-Replayer kommt das HUD?

Die Hand-History Ordner deiner Pokerseiten sollten automatisch mit Beenden des Auto-Imports geleert werden und in den Archiv-Ordner verschoben werden (Ausnahme Mircogaming).

Gruß buschi

Antwort
Zitat
fireblade887 Themenstarter
fireblade887

hallo buschips,

es ist nicht auf fulltilt sondern auf pokerstars,hab mal gelesen man soll erst ps und pt starten und dann erst die tische aufmachen,habs getan und geändert hat es nichts,weiss nicht worin das liegen könnte aber ärgerlich ist es wenn man viel zeit verbraucht nach irgendwelchen fehlern zu suchen,

lg fireblade

Antwort
Zitat
fireblade887

hab vergessen zu schreiben das das hud kommt aber wiegesagt ohne ein einzigen wert

Antwort
Zitat
Resy
Beigetreten: 08.02.2006

Bei observed hands passt sich das Hud noch an wenn du die erste Hand gespielt hast.

Das default hud ist noch nicht verschoben.

Ansonsten schau doch mal bei

Hud -> Edit Hud Options -> Min Hands required auf 0 setzen und gucken ob es kommt.

Ich hatte auf FT mal ein ähnliches Problem da ich es 2 Mal auf dem Rechner installiert habe. Nachdem ich eins erfernt hatte gabs keine Probleme.

Antwort
Zitat
fireblade887

hey resy,

du weisst nicht wie dankbar ich dir bin daran ist es gelegen und jetzt gehts wieder,

danke nochmals

Antwort
Zitat
Teilen: