Zum Forum springen
Suche nach gewissen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche nach gewissen Stats

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
374 Ansichten
XXCallAllXx
Beigetreten: 26.04.2016

Hallo Leute,

ich brauche für meinen HUD noch folgene Stats, vielleicht weiß jemand wo ich die finde oder selber mache:

- einmal suche ich M-Ratio also meine Chips/Chips der Gegner geteilt durch BB plus SB plus Ante mal Anzahl der Spieler am Tisch

- Ne Stat die mir anzeigt wie das Verhältnis meiner Chips zu dem der Gegner ist z.B +30% oder -55%

- Anzahl der All in den letzten z.B. 10 Händen

Antwort
Zitat
4 Antworten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Hi,

- M
- gibt es nicht
- gibt es nicht.

Gruß buschips

Antwort
Zitat
XXCallAllXx Themenstarter
XXCallAllXx

Ja M ist genau das was ich suche auf den ersten Blick, ist das für jeden Player möglich oder nur Hero?

Gehen eigende Stats nur in der Vollversion?

Und welche Stat sagt mir wie oft jemand Bet setzt wenn zu ihm gecheckt wurde?`?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

- Klar einfach im HUD-Editor entsprechend einstellen. Weiss nicht genau wie dein HUD aussieht, aber mittig neben "Name" kannst du einstellen ob die selektierte HUD-Box für alle, aller ausser Hero oder nur Hero angezeigt werden soll.

- Die Standard-Stats funktionieren auch alle in der Trial-Version. Custom-Stats dagegen nur in der Vollversion, falls das gemeint.

- Musst du genauer beschreiben. Check als Preflop-Aggressor? Dann ist Float Flop.
Bzw. bei Checkbehind am Flop als Preflop-Aggressor ist es dann Probe Turn.

Antwort
Zitat
XXCallAllXx Themenstarter
XXCallAllXx

Oki danke schön.

Ja also genau gerade bei regs finde ich bei einem niedrigen FC wert wichtig wie oft sie anspielen wenn jemand zu ihn checkt um zu wissen wer viel floatet.

Antwort
Zitat
Teilen: