Zum Forum springen
Suche PT Privatlehr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche PT Privatlehrer

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
759 Ansichten
dehninstrument
Beigetreten: 09.10.2007
Elite Grinder

All,

nach fast 6 Jahren Onlinepoker habe ich mir nun die Pokertracker Software geladen (die dann meine eigene Datenbank ersetzen soll).
Ich komme mit der Software gar nicht klar und daher:

Ich suche jemanden, der mir beim Setup helfen kann und mir die wichtigsten Tools erklären kann (nicht am Telefon, sondern live)
Dies kann in Hamburg sein, oder ggf. auch in Frankfurt. Im schlimmsten Falle fahre ich auch in jede Stadt.
Ich zahle natürlich ein Honorar (Verhandlungssache, Fixpreis, Stundenlohn, 10% meines Erlöses bei der German Open o.ä.).
Danke für die Hilfe. Kontaktdetails auf Anfrage

6 Antworten
Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

Hier mal ein Sticky aus dem PT-Forum. Schau dir das Video aus dem ersten Link an, das sollte wirklich die meisten Fragen beantworten.

dehninstrument Themenstarter
dehninstrument
Elite Grinder

Original von Ajezz
Hier mal ein Sticky aus dem PT-Forum. Schau dir das Video aus dem ersten Link an, das sollte wirklich die meisten Fragen beantworten.

Ersteinmal Danke!
Da wären wir wieder beim Problem (scheinbar werde ich alt...). Was ist ein sticky, bitte. Und, ich finde keinen Link.

TomBra
Beigetreten: 31.07.2007
Oldschool Grinder

dass du keinen link findest liegt daran, dass in dem post kein link ist :)

HIER mal wirklich der Link zu dem, sehr lehrreichen, Video.

Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

Komisch, ich muß wohl vergessen haben, den Link zu posten.
Aus dem PT-Forum "Beginner's Guide to PT":
http://www.pokertracker.com/forum/viewtopic.php?t=22285

dehninstrument Themenstarter
dehninstrument
Elite Grinder

Ich bin beruhigt...
Aber wenn einer doch den Job will, hätte ich nix dagegen.
Mir fehlt durch meine Firma ein wenig die Zeit, alles durchzuarbeiten, ein Crashkurs wäre da sicher hilfreich.

Habe mich hoobymäßig ziemlich in den Limits hochgespielt, BR ist entsprechend gut, selbst nach einigen Cash Outs. Habe ein gewisses Ziel, das ich mir mal vorgenommen habe, erreicht und denke, es lohnt sich, die Sache etwas ernster zu nehmen, daher der PT Einstieg und eine Ende meiner Excel Statistik Bemühungen.

Und zuletzt natürlich:
Danke für den Link, der ist wirklich gut!

@ dehninstrument:
schreib mir mal bitte ne email an lutzgoergen@gmx.net für weitere eventuelle absprachen

Teilen: