Zum Forum springen
tableselection???

Benachrichtigungen
Alles löschen

tableselection???

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
384 Ansichten
fireblade887
Beigetreten: 22.04.2012

hallo pokerfreunde,

mich würde interessieren wie quasi eine professionelle tableselection aussieht,was braucht man dazu also softwaremässig ,ich habe mal ein video zu dem thema gesehen da hats jemand mit dem tableninja gemacht ,ich benutze pt4 die kleine version und ich glaube gelesen zu haben dass man tn nur in verbindung mit dem hm benutzen kann obs auch stimmt weiss ich eigentlich gar nicht,bin für tips dankbar

lg fireblade887

Antwort
Zitat
7 Antworten
7h3r1pp4
Beigetreten: 21.12.2008

Was genau willst du selecten? Cashgame oder SnGs?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Hi,

mit PT4 ist Tableselection nicht ohne weiteres möglich. PT bietet dafür ein kostenpflichtiges Tool/Erweiterung an: Tabletracker. (Monatliche Kosten!)

Mit TN ist Table-Selection meines Wissens nicht möglich. TN(2) funktioniert aber auch ohne HM(2). Die HM-Jungs bieten aber auch ein Erweiterung für HM analog dem PT-Tabletracker an. Gibt aber auch einige weitere (kostenpflichtige) Alternativen an Table-Selection-Tolls neben diesen beiden Sachen. Musst du mal im allgemeinen Poker-Tools Forum suchen (z.B. TableScanTurbo), und die Berichte/Funktionalitäten der jeweiligen Programme anschauen.

Grüße buschips

Edit: Jo,CG oder SNG wäre dann auch wichtig zu wissen. ;) Vielleicht ist es mit TN2 inzwischen möglich, habe ich aber keine Erfahrung.

Antwort
Zitat
fireblade887 Themenstarter
fireblade887

hi,

also ich will nur cashgame selecten weil ich ausschliesslich cashgame spiele,
ich wär bereit so ein kleinen betrag im monat zu bezahlen aber ich habe gerade gelesen dass sich die monatlichen kosten für den tabletracker auf ca 25 euro belaufen und das ist meiner meinung echt heftig und das würd ich nie bezahlen wollen nicht dass ich kein geld habe aber das ist meiner meinung ein bisschen viel weil der pt4 kostet 100 dollar einmalig und für des soll man monatlich blechen,

ich muss mich wie du gesagt buschips mal doch durch den forum durchlesen um zu schauen was die anderen gemacht oder sich gekauft haben,

tableshark kostet nur 7,99 monatlich habe ich gerade gesehen nach einer einmaligen registrierung um 49,99 nur wäre interessant zu wissen ob diese mit dem pt4 funktioniert

danke
und lg fireblade887

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Wie gesagt gibt es auch günstigere Alternativen bzw. Angebote mit einmaligen Kosten.

Was man auch unbedingt bedenken sollte bzw. wissen sollte, ist wie die Tools überhaupt funktionieren. ;)

Alle Tools nutzen deinen Tracker-Datenbank (egal ob HM1/2 / PT3/4 - werden also auch immer unterstützt) und erstellen anhand von (deinen) Vorgaben eine Rating für die vorhandenen Tische.
Nur mal ein Beispiel um es zu verdeutlichen:
Tisch mit 3 Tags, 1 Freizeitspieler, 2 unbekannten Spielern. Pro TAG wird mit -3 gewertet und für Freizeitspieler mit +10. Damit kommt der Tisch auf +1. Dies wird für alle Tische gemacht und anhand des Ratings siehst du dann die profitablen Tische.

Das "Problem" an den Tools bzw. warum sie überhaupt erlaubt sind, dass sie dieses Rating nur anhand der Daten in deiner Datenbank erstellen.
Jetzt wäre die Frage welche Limits du überhaupt spielst und ob es somit überhaupt eine Investition in eines der Tools sinnvoll wäre (z.B. wegem riesigem Spielerpool auf den Mircos).
Gibt ja durchaus auch einige simple Möglichkeiten in der Software (Players/Flop, Stacksizes an den Tischen, Spielermarkierungen) die einem schon die Tischauswahl ermöglichen.

Antwort
Zitat
7h3r1pp4
Beigetreten: 21.12.2008

Für Cashgame benutze ich den "TableScan Turbo" und kann den auch mit ruhigem Gewissen empfehlen. Kostet nicht die Welt und ist einmalig pro Lizenz.

HM2 hat ja auch einen eigenen Tablescanner aber der hat mir persönlich noch nie gefallen.

TableScan Turbo kannst du auch erstmal testen mit der Trialversion. :f_thumbsup:

Grüßle

Antwort
Zitat
fireblade887 Themenstarter
fireblade887

also ich glaube dass ich mir so ein table scan turbo zulegen werde,

@7h3r1pp4:kannst du mir sagen wieviel einmalig und wieviel du im monat zahlst für den t s t und wenn du schon so nett bist kannst ma ja sagen wo und wie du es gekauft hast also über pt4 oder gibt es direkt eine seite wo man sich das kauft,

danke euch beiden

lg fireblade887

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

http://www.tablescanturbo.com/

Antwort
Zitat
Teilen: