Hallo,
ich wollte erstmal die 30 Tage Testversion von PT4 ausprobieren. Nach installation der PT4 Testversion und dem Postgres.. wollte ich sie Configurieren. Dabei habe ich einen neuen Ordner für Handhistory und Tournaments eingeben.
Und es funktionierte nicht!?
Also habe ich alles - so glaube ich - deinstalliert und wollte es neu installieren, da ich dachte, der schon vorgegebene Ordner (C:\User\....\AppData\........\Handhistory), ist notwendig, um eine Configuration herzustellen.
Dann installierte ich PT4 neu und ging den vorgebenen Pfad. Nur das er mich diesmal nicht nach der installation von PostgreSQL fragt, obwohl gelöscht!
Die erste Meldung, die dann kam, sagt: Unable to login to Database(Postgres). Reason: could not connect to server.
Ich drücke also den configuration default button und es kommt Configure PostgreSQL Server.
Ich drücke connect und er zeigt mir, unable to connectto this database. Please check the configuration.
Was kann ich tun?
Ich wollte doch PostgreSQL löschen, habe es auch und dachte ich kann alles neu installieren. Was kann ich tun?
Bitte helft mir, bin nur nen Computer-Benutzer und nicht mal ein Laien-Informatiker!!!
Vielen Dank im voraus!!!!