Zum Forum springen
Titan läuft nicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Titan läuft nicht

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
257 Ansichten
Janet84
Beigetreten: 08.02.2009

Hallo, habe jetzt kürzlich auf PT4 umgestellt und alles bis auf Titan läuft. Auch ein anderer Ipoker skin (betfair) läuft. Nur bei Titan geht gar nix.
Es ist nicht so, dass ich da unbedingt spielen müßte. Es nervt mich nur, wenn was nicht funktioniert.

PS: bei PT3 konnte man immer auf Hands klicken und konnte dann die Ergebnisse einzelner Hände (AA,KK,87s etc.) rausfiltern. Irgendwie finde ich diese Funktion bei PT4 einfach nicht.

Danke

Antwort
Zitat
5 Antworten
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007

Hi Janet84,

hast Du unter Poker Sites & Networks -> Site Configuration den Pfad für Titan hinzugefügt? Dort musst Du für jeden Skin den Ordner angeben, wo die Handhistories gespeichert werden.

Die Filter für bestimmte Hole Cards kannst Du unter More Filters -> Hand Values -> Hole Card Range Selection setzen.

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
Janet84 Themenstarter
Janet84

Hmm..stimmt. Hier ist nur der Ordner für betfair drin. Hab ich aber nicht eingegeben. Hat das Programm bei der Installation selber gesucht.
Ok, danke und äh..wo finde ich eigentlich jetzt den Ordner für Titan poker ?(

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Der Ordner befindet sich im Titan-Installationsordner.
Standard wäre C:\Poker\Titan Poker\History

Speicherung der History muss dafür aber auch in der Titan-Software aktiviert sein. https://www.pokertracker.com/guides/PT4/site-configuration/ipoker-configuration-guide#configuring-ipoker-

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007

Hast Du mal den Auto-Detect Button probiert, der direkt untern den Handhistory Ordnern ist? Damit sollte PT ihn eigentlich finden, ansonsten musst Du in der Titan Software mal nachschauen, welcher Pfad eingestellt ist.

Der Standard-Pfad sollte "c:\Poker\Titan Poker\History\" sein. Speicherung der Hands hast Du im Client eingestellt?

Edit: buschips war schneller :)

Antwort
Zitat
Janet84 Themenstarter
Janet84

Danke, nachdem ich den Pfad eingegeben habe hat es funktioniert.

Antwort
Zitat
Teilen: