Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] +

35 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
1,975 Ansichten
KiliHH
34 replies
RegLow

#2 aber thx für den tip, werd ich gleich mal probieren ;)

stylus20

http://www.pokertracker.com/forums/viewtopic.php?f=22&t=6336

hoffe es geht bald wieder ... trifft sich aber ganz gut, geh ich eben früher ins bett ^^

Brandhand

Original von stylus20
http://www.pokertracker.com/forums/viewtopic.php?f=22&t=6336

Der Beitrag ist vom 26.Mai letzten Jahres.

same Problem here.

Allerdings ist es jetzt schon fast mittag.

Brandhand

Es funktioniert, wenn man kann das Datum von Windows auf gestern stellt. Nach dem Start kann man das Datum wieder zurückstellen und PT2 starten.

KiliHH
Chessbase

same prob hier. Leider auch noch keine Lösung gefunden.

Dekor2007

Habe das gleiche Problem.Allerdings hatte ich es schonmal und habe mir einfach einen neuen RegKey schicken lassen...
Ist aber auch nicht der Optimale weg.

stylus20

bin ma gespannt ... hoffentlich kein subtiler versuch uns zum kauf von pt3 zu überzeugen -.-
datum verstellen fuckt doch die handhistorys up oder? sicher keine langfristige lösung.

Aal
Aal

same here...gestern den ganzen Tag mit postgresql gefrickelt weil der cache sich nur mit fehlern updaten liess und heute dann das.....email geschrieben aber noch keine antwort.....

sirjinx29

ohne PA is gay =(

RegLow

Original von stylus20
bin ma gespannt ... hoffentlich kein subtiler versuch uns zum kauf von pt3 zu überzeugen -.-
datum verstellen fuckt doch die handhistorys up oder? sicher keine langfristige lösung.

jo, is nich förderlich für die hhs. musst halt nach PA start mit gestrigem datum wieder umstellen auf das heutige...

nervt schon ziemlich :(

gestern erst mal blind ne mail an den support geschrieben, aber den gibts ja so garnicht mehr ;(

Aal
Aal

seit wann gibt es den support nich mehr?

stylus20

Original von RegLow

Original von stylus20

jo, is nich förderlich für die hhs. musst halt nach PA start mit gestrigem datum wieder umstellen auf das heutige...

nervt schon ziemlich :(

gestern erst mal blind ne mail an den support geschrieben, aber den gibts ja so garnicht mehr ;(

kann man das datum auch als eingeschränkter user umändern? soweit ich weiß gehts nicht .. zum kotzen -.-

bin ich ja zumindest nicht alleine...
hat schon jemand der es per email verucht hat ne antwort gekriegt?
kann doch nicht wahr sein...

merkabah
Aal
Aal

kam irgendwann die antwort ich soll mich an das online support system wenden...vielleicht einfach nen neuen key beantragen????

bin mittlerweile kurz davor den elephant mal anzutesten... wobei ich mir da schon sorgen mache weil bei mir die postgresql installation immer in die hose gegangen ist als ich es für pt2 getestet habe. :<