Zum Forum springen
Turniere auf stars ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Turniere auf stars einlesen?

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
722 Ansichten
DieExe
Beigetreten: 07.03.2008

Hallo,

habe mir von stars die HH von meinem turnier zuschicken lassen, aber es ist keine datei wie ich es erwartet habe,die ich dann einfach einlesen kann,sondern nur kurz die daten und platzierungen.

wie bekomme ich die nun in mein pt3 rein?

thx schonmal,

Exe

7 Antworten
DieExe Themenstarter
DieExe

*push 4 info*

Alpo
Beigetreten: 06.04.2008

Wenn du die Option in deiner Stars Software aktiviert hast, werden deine HHs automatisch gespeichert und auch normal in PT eingelesen. Die Turnierergebnisse kannst du dir per Mail schicken lassen um sie dann manuell in PT einzutragen, alternativ gibt es die Möglichkeit, PT auf dein Email Postfach zugreifen und die Ergebnisse selbst einlesen zu lassen. (oder ging das nur beim HM?)

Ich weiß allerdings nicht ob deine Frage so gemeint war ?(

DieExe Themenstarter
DieExe

Original von Alpo
Wenn du die Option in deiner Stars Software aktiviert hast, werden deine HHs automatisch gespeichert und auch normal in PT eingelesen. Die Turnierergebnisse kannst du dir per Mail schicken lassen um sie dann manuell in PT einzutragen, alternativ gibt es die Möglichkeit, PT auf dein Email Postfach zugreifen und die Ergebnisse selbst einlesen zu lassen. (oder ging das nur beim HM?)

Ich weiß allerdings nicht ob deine Frage so gemeint war ?(

naja,ich hab die HH von stars zwar geschickt bekommen, aber wie soll ich die in pt3 einlesen? Es geht nur um turnier HH.

Aber das is ja nur text,keine datei... ?(

edit: benutzt du HM oder PT3? vll weißt du ja wie man einstellt,dass PT sich die HH automatisch aus den emails zieht,das wäre dann deluxe xD

Alpo

Geht es denn nun eigentlich um die Hand Histories oder um die Turnierergebnisse?

Wenn du bei Import auf den "Manual Import" Reiter klickst, siehst du die Möglichkeiten Dateien zu importieren oder deine Mailaccountdaten einzutragen.

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man auch einfach den Inhalt der Email kopieren und in einer Textdatei speichern kann, die man dann importiert. Das hat bei mir allerdings nicht funktioniert, was aber auch daran liegen könnte, dass ich Mac OS benutze.

Viel Glück :f_p:

DieExe Themenstarter
DieExe

ja,turnier ergebnisse,hatte mich wohl falsch ausgedrückt,dachte das wäre das gleiche xD

aber nun passts,hat endlich geklappt,mit mailadresse und sowas.

endlich keinen roi von -100% :f_p:

thx a lot!!!

LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007

und wie geht das genau?

Alpo

Import -> Manual Import -> "Configure" unter "Import from Email" und da trägst du dann die Daten deines Mail Accounts ein.

Typische Server-URLs für Mailserver wären beispielsweise pop.googlemail.com für Gmail, da kommt es halt darauf an, wo du deinen Mailaccount hast :)

Teilen: