Zum Forum springen
unable to connect t...

Benachrichtigungen
Alles löschen

unable to connect this database

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
688 Ansichten

Hey,

ich hätte ein Problem mit meinem pt4 ich kann nich die database nicht connecten ich hab das postgrSQL neu installier es funktioniert tortzdem nicht. Ich bitte um Hilfe.

MfG
Ganster Philipp

Antwort
Zitat
7 Antworten
kiprusov69
Beigetreten: 25.06.2009

Same here, bekomm es auch nicht zu laufen

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Hi,

hier stehen einige Infos zu Postgres: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=475497
Unter anderem die Vorgensweise bei eurem Connection-Problem, aber auch wie man Postgres wieder komplett deinstallieren und wieder installieren kann.

Grüße buschips

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

kannst du mir deine skype id schicken und kannst du dir das über team viewer anguckn ich krieg das einfach ned hin wäre sehr nett

MfG
Ganster Philipp

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

skype wie hier

Antwort
Zitat
kiprusov69
Beigetreten: 25.06.2009

Ich kriegs auch nicht hin, immer selbe Fehlermeldung.....jemand ne Idee?
@buschips: hab dich grad im Skpe geaddet

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Angenommen, haben es bei Philipp aber auch noch nicht hinbekommen.

- Versuchen Postgres unter C:\Postgres statt C:\Program Files zu installieren
- Versuchen HM2 zu installieren. Evtl. geht da die Postgres-Installation durch und dies dann einfach in PT nutzen (Passwort dann wahrscheinlich "postgrespass" und ggf. anpassen beim Erstellen der DB/1.Start von PT)

Jeweils vVorher Postgres immer deinstallieren und postgres-User löschen falls vorhanden: https://www.pokertracker.com/guides/PT4/databases/how-to-manually-install-or-reinstall-postgresql-93-windows#deleting-the-postgresql-service-account

Antwort
Zitat
LordHelmchen
Beigetreten: 08.09.2006

Habt ihr schon eine Lösung gefunden? Hab das selbe Problem, auch ungefähr seit nem Monat.

Antwort
Zitat
Teilen: