Zum Forum springen
Unable to connect t...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Unable to connect to database

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,089 Ansichten
sh3388
Beigetreten: 09.05.2007
PokerStrategist

Hallo,

eben wurden mir das HUD angezeigt. Als ich jetzt Full Tilt und Poker Tracker neu gestartet habe, wird mit wieder angezeit: unable to connect to database...

Ich verstehe das nicht?!

Muss ja wohl irgendetwas mit dem Postgre SQL zu tun haben, oder??

Könnt ihr mir helfen?

gruß stephan

3 Antworten
Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

Läuft der PostgreSQL-Server? Ist ein Dienst.

Manchmal blocken Firewall oder Virenscanner SQL, dann als Ausnahme eintragen.

sh3388 Themenstarter
sh3388
Beigetreten: 09.05.2007
PokerStrategist

Der Dienst ist am laufen....

Mir wurde eben das Poker Tracker Zeichen auf dem Tisch angezeit, aber keine Stats.

Es scheint so als könnte der Computer die eingelesenen Hände nicht verarbeiten... aber hab ka... Die Hände werden eingelesen, aber meine Statistik der gespielten Hände beim Texas Holdem Menü ändert sich nicht.

Hab dann Full Tilt mal geschlossen und den Auto Import beendet und bin wieder zur Statistik, wo dann nur noch diese Fehlermeldung kam:

Unable to execute query: SELECT val_icon FROM player WHERE id_player=13;; Reason: Fatal Error (FEHLER: Relation »player« existiert nicht LINE 1: SELECT val_icon FROM player WHERE id_player=13; ^ )

bräuchte also weiterhin hilfe!

danke schonmal im voraus!

Gruß Stephan

Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

Wenn das Icon am Tisch angezeigt wird, aber keine Stats, liegt das vermutlich entweder daran, daß du a) zuwenige Hände hast oder b) einen Filter eingestellt hast (z.B.minimale Handzahl etc.)

Zwecks der Fehlermeldung:
Such mal im PT-Forum nach +error +relation +exist. Vielleicht findet sich da eine Lösung für dich, alternativ erstelle bei PT ein Ticket.

Teilen: