Zum Forum springen
Unterschied zwische...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Unterschied zwischen PT & GLH zu PA

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
869 Ansichten

Ich habe ein Problem mit Pokertracker.
Und zwar wie oben beschrieben gibts es einen Unterschied bei der Anzahl der Hände von PokerTracker/GLH zu PokerAce hin.

Wenn ich mit GLH die Tische durchsuchen lasse, stimmt die Anzahl der Hände der Spieler mit denen in Pokertracker überein. Wenn ich dann aber an einen Tisch gehe, ist die dort sofort beim Reingehen von Pokerace angezeigte Anzahl der Hände Größer!

Wie kann das sein? Wo kann das Problem liegen?

Vielen Dank für Tipps und Hilfe!

6 Antworten
marc4
Beigetreten: 28.01.2006
Elite Grinder

verwendest du mehrere datenbanken, eventuell eine für eigene hände und eine für observierte oder für verschiedene limits?
klingt so als würde pokerace die daten mehrerer db lesen, während du in pt nur eine datenbank ansiehst.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für den Tipp!!
Bei PA waren zwei Datenbanken ausgewählt.

vielleicht weiß ja einer von euch wie ich die datenbanken von GLH in PT reinbekomme, oder brauch ich das gar nicht ?!

marc4
Beigetreten: 28.01.2006
Elite Grinder

leider weiss ich das nicht, da ich noch nie eine GLH-db verwendet habe.
du kannst natürlich die handhistories neu in PT importieren, dann würde ich aber nicht mehr mit der GLH-db arbeiten, da ja sonst alles doppelt wäre.

Ein Unterschied besteht auch darin das GLH keine verschiedene Limits unterscheidet, wenn du Spieler in deiner DB hast die verschiedene Limits spielen werden die im GLH zusammen gezählt.
Im PA wird nach Limits unterschieden dadurch auch ein Unterschied.

Original von marc4
leider weiss ich das nicht, da ich noch nie eine GLH-db verwendet habe.
du kannst natürlich die handhistories neu in PT importieren, dann würde ich aber nicht mehr mit der GLH-db arbeiten, da ja sonst alles doppelt wäre.

OK und wie mach ich das ???
Ich hab bei der Anleitung auf Ps.de nicht so ganz durchgeblickt was für was ist. hab sie aber durchgearbeitet....Sind nun meine HH schon drinn oder net ??? wenn net wie bekomme ich die da rein?
falls ja: wie kann ich nachschaun ob sie auch wirklich da drin sind ?

Teilen: