Zum Forum springen
Update uralte Versi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Update uralte Version (2.17.02) möglich?

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
483 Ansichten
ribpoker
Beigetreten: 12.07.2006

Habe seit dem Elephant meinen Pokertracker nicht mehr genutzt, weil es nach längerer Spielpause zum einen nicht nötig war und ich anfangs auch Probleme mit dem PT hatte - der Elephant aber einwandfrei lief.

Jetzt gibt es Zoom Poker + bald kommt der Elephant auf den gleichnamigen Friedhof.

Daher will ich wieder zurückkehren zum PT.

Habe wie im Betreff ersichtlich die Version 2, die ich über ps.de freigeschaltet bekommen hatte - vor gefühlten 5+x Jahren.

Frage: kann ich diese Version kostenlos updaten und wenn ja wie und auf welche Version (PT3?)?
Mein BS ist Windows Vista - könnte es auch theoretisch über XP laufen lassen, da ich ein double-boot installiert habe.
Gibt es bei diesem Update irgendwelche Fallstricke, möglichen Datenverlust etc.? Datenverlust wäre bei mir nicht so schlimm, hatte da zwar mal 200K Hands drauf aber ist eben alles schon Steinzeit...

Falls es keine kostenlose aber dafür eine vergünstigte Updatemöglichkeit gibt - hätte ich daran auch Interesse!

Antwort
Zitat
8 Antworten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Nein nach so langer Zeit gibt es nix mehr.
PT3 wird als eigenständiges Programm verkauft und somit hast du auch kein Upadtemöglichkeit.

ps.com hat zurzeit keine Aktionen für PT laufen. Bei PT läuft derzeit die Aktion PT3 jetzt kaufen und PT4 bei Veröffentlichung (in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten) kostenlos bekommen.

Zuzeit läuft auch eine öffentliche kostenlose BETA-Phase für PT4.

Antwort
Zitat
ribpoker

Danke, hat mir weiter geholfen!

Antwort
Zitat
lvcc
Beigetreten: 19.02.2006

DOCH!

Hier sehr ähnliche Ausgangslage: uralte 2er Lizenz von PSde, dann vor ein paar Wochen und nach ausgiebiger Testphase der jeweiligen Testversionen von PT und HM2 entschieden, auf PT3/PT4 upzudaten (also PT3 kaufen, kostenloses Update auf v4 kriegen).

Update-Angebot? Erst mal Fehlanzeige. ABER: nachdem ich den Kauf eingeleitet hatte, wurde meine alte PT2-Lizenz trotzdem erkannt und automatisch ein "Updatepreis" berechnet.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Ok, gut zu wissen.
Wieviel Rabatt gabs ca.?

Antwort
Zitat
lvcc

ich mein, ich hab 24 (oder 29?) Euronen bezahlt fürs Update

Antwort
Zitat
lvcc

Ah, gefunden:

Total: $28.99 USD

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Und PT4 noch dazu. Nice Catch.

Antwort
Zitat
ribpoker

Kuhler Deal!!

Danke für die Info - so werd ichs auch versuchen!!

Antwort
Zitat