Skip to forum
upto 30 hands

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] upto 30 hands

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
341 Ansichten
Askim32

hallo.....der tracker zeigt mir seit dem ich mir die vollversion gekauft habe immerwieder an ich kann nur up to 30 hands observen.

wenn cih die funktion ausstelle zeigt er keine stats an.

was mache ich da? das er mehr als 30 hände anzeigt..binmultitabler und brauche das

5 replies
smartguy0815

Hi

Das wird vom Pokerraum unterbunden.

Beste Grüße
Peter

Askim32

ja und wie kann ich das ändern pokerraum bescheid sagen oder wie...bei der testversion war das nie so

ABC74123

Original von Askim32
hallo.....der tracker zeigt mir seit dem ich mir die vollversion gekauft habe immerwieder an ich kann nur up to 30 hands observen.

wenn cih die funktion ausstelle zeigt er keine stats an.

was mache ich da? das er mehr als 30 hände anzeigt..binmultitabler und brauche das

Du kannst maximal 30 Hände, an denen du nicht beteiligt bist (noch gar nicht am Tisch, oder auf Sitout, oder warten auf den Blind), beobachten und tracken.

Wenn du diese Funktion abschaltest, bekommst du keine Stats?
Obwohl du am Tisch sitzt und mitspielst?

Askim32

richtig bekomme keine stats wenn das ausgeschaltet ist obwohlk ich am tisch sitze und mitspiele.

wenn es an ist observed er 30 hände egal ob ich mit dabei bin oder aussetze. danach kommt die nachricht und er schaltet einfach ab

Askim32

odermussich bei import played hands and observed hands pokertracker 3 database einstellen und nicht currently database oder bei HUD config only this cash limit ankreuzen?