Ich versuche gerade Postgre zu installieren hatte bis jetzt postgre 8.3 für PT2 habe ich heute einen key bekommen (lag ewigkeiten im Spamordner
)habe im Forum gelesen das es wohl nicht läuft mit der neuen Version.
Jetzt fängt aber das übel an, ich kann Postgre 8.2. nicht installieren es kommt am schluss immer folgende fehlermeldung
User "postgres" could not be created: access denied
wenn ich am anfang einen anderen account name verwende (also nicht postgres) kommt die gleiche fehlermeldung
User "xy" could not be created: access denied
wenn ich den superuser name verändere und am anfang postgres lasse
kommt wieder
User "postgres" could not be created: access denied
Wenn ich den hacken weg mache bei "install as a service"
kommt keine fehlermeldung mehr aber dafür bei pokertracker folgende
wenn ich auf Utilities -> postgre database funcioen steht dort
unabel to connect to postgreSQL (port 5432) to get list of database: the error was
101=SQLSTATE = 08001
could not connetct to server: connection refused is the server running on host "localhost" and accepting TCP/IP connections on port 5432
dann habe ich hierzu noch eine frage
Pokertracker F.A.Q.
wo finde ich denn diese backup file?
Ich habe übrigens erst PT PA installiert und die Hände eingelesen als ich dann merkte das keine Stats angezeigt werden habe ich gelesen das ich postgre 8.2 brauche und das 8.3 dort nicht läuft habe ich es deinstalliert das andere einfach neu installiert PT hat mich dann nach dem key gefragt obwohl ich den bereits eingegeben hatte!
Ich probiere das schon seit ca 5std habe Windows Vista und bin admin ich hoffe sehr stark das mir jemand helfen kann danke im vorras