Zum Forum springen
Warum zeigt PT3 die...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Warum zeigt PT3 die Satellitegewinne nicht als Plus an?

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
842 Ansichten
Spucke111
Beigetreten: 21.02.2008
PokerStrategist

Hallo Freunde,
ich habe vorhin ein 27,50$ Satellite für die Sunday Million gewonnen, aber im Tracker zeigt er mir nur den Verlust von 27,50 an und nicht den Gewinn von 215$...kann mir einer helfen???LG:f_rolleyes:

Antwort
Zitat
5 Antworten
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

Der zeigt bei mir auch keine Gewinne bei den 37er und 74er an jedoch bei den 109er schon, kA wieso

Antwort
Zitat
Spucke111 Themenstarter
Spucke111
PokerStrategist

kann man die denn selber bearbeiten?Sodass ich bei gewinnen dann selber das Turnier als Plus eingeben kannSonst verfälschen die Teile einem ja auf jeden fall schon mal die Stats bei PT3...

Antwort
Zitat
Spucke111 Themenstarter
Spucke111
PokerStrategist

Guten Morgen Freunde,
kann mir einer weiterhelfen und hat eine Idee oer Lösung für mein Problem?Wenn der Tracker das nicht selber mitplottet....kann ich die Turniere dann selber bearbeiten?Wenn ja wo genau?
Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Hey,

ist leider bei PT3 so. Warum das nie geändert wurde, verstehe ich auch nicht. Erst mit PT4 hat man Satellites auch als Winnings erfasst.
Ändern der Ergebnisse geht auf jeden Fall. Schau mal durch die Menüpunkte, da gibt es auf jeden Fall so etwas in die Richtung "Edit Results". Dort dann das/die Tourneys suchen und entsprechend bearbeiten und speichern.

Grüße buschips

Antwort
Zitat
Spucke111 Themenstarter
Spucke111
PokerStrategist

Danke...Jetzt habe ich das auch endlich gefunden :-)...

Antwort
Zitat
Teilen: