Zum Forum springen
welche stats sollte...

Benachrichtigungen
Alles löschen

welche stats sollten ins HUD

4 Beiträge
3 Benutzer
4 Reactions
834 Ansichten
wolf1983
Beigetreten: 14.09.2016

nabend zusammen!

ich spiele FL. es macht sicher sinn, das HUD zu individualisieren. welche stats sollten am besten rein?
gibt es eventuell eine möglicheit, dass die stats automatisch wechseln? also preflop, flop, turn und river?
das wäre interessant. sonst habe ich eventuell mehr hud als table in sicht. :)

Antwort
Zitat
3 Antworten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Bitte mal im Strategie-Forum nachfragen. Hier ist eher der technische Support für PT.

Als FL-Noob würde ich nicht sonderlich große Unterschiede zu den Default-HUDs vermuten.
VPIP/PFR/3bet/Ft3bet - Raise First-in aus den Postitionen - Cbet Flop Turn River?/ Fold Cbet Flop Turn River
Aggression-Werte/WTSD/ evtl. noch Raise-Werte Flop turn river.

Street, Board oder Action-abhängige HUDs sind mittlerweile (auf Pokerstars) verboten.

Grüße buschips

Antwort
Zitat
NOLE239
Beigetreten: 06.10.2009

Hallo Wolf1983,

ich würde an deiner Stelle das Hud nicht überladen. Es ist mehr verwirrend als nützlich zuviele Stats im Hud anzeigen zu lassen. Ausserdem brauchst du für die meisten Stats mehrere Hundert Hände, bevor sie Aussagekräftig werden.

Grundsätzlich gehört in mein Hud

Handanzahl

Vpip
Pfr
Af

3bet
Fold to 3bet

Cbet Flop
Fold to Cbet Flop

Steal
Fold to Steal

LG

Antwort
Zitat
wolf1983 Themenstarter
wolf1983
Beigetreten: 14.09.2016

Danke für die tips.

Je mehr das da steht umso weniger sieht man.
Als ich die testversion hatte, dachte ich ich wäre first in und hab nicht schlecht geschaut als es eine 3bet war. Und das nur weil der einsatz nicht zu sehen war. Überdeckt von den worten "trial version" 😂

Achja kann mir einer mal was erklären.
Wenn ich auf das HUD von einem spieler klicke sieht man ja alle daten. Was ist "4bet +pot"?

Antwort
Zitat
Teilen: