Ich bin jetzt schon ne ganze Weile bei Strategy. Bisher hab ich keine Zusatzprogramme genutzt. Jetzt würde ich gerne den Poker Tracker installieren. Leider weiss ich nicht ob ich in schon vor dem 15 Januar 2006 hier angemeldet war oder nicht. Das kann ich auch in meinem Profil nicht finden. Falls ich alle Optionen habe um mir den Tracker herunter zu laden, welchen Code muss ich nutzen das ich die Software nutzen kann? Den Maschinencode oder die Lizenz?
Original von galam
Für PT und PA kriegst du ne Email. Für GLH den Lizenzcode.
Von wem und wann bekomm ich die mail? Wenn ich die schon bekommen haben sollte, kann ich das nochmal bekommen?
Original von Chaot64
Original von galam
Für PT und PA kriegst du ne Email. Für GLH den Lizenzcode.Von wem und wann bekomm ich die mail? Wenn ich die schon bekommen haben sollte, kann ich das nochmal bekommen?
Oke vielleicht hab ich falsch gefragt.
Ich kann mich nicht erinnern von Strategy für PT ne Mail bekommen zu haben. Falls ich diese Mail bekommen haben sollte, sie aber vielleicht verschüttet gegangen ist, besteht die Möglichkeit diese Mail nochmal zu bekommen?
Original von Chaot64
Original von Chaot64
Original von galam
Für PT und PA kriegst du ne Email. Für GLH den Lizenzcode.Von wem und wann bekomm ich die mail? Wenn ich die schon bekommen haben sollte, kann ich das nochmal bekommen?
Oke vielleicht hab ich falsch gefragt.
Ich kann mich nicht erinnern von Strategy für PT ne Mail bekommen zu haben. Falls ich diese Mail bekommen haben sollte, sie aber vielleicht verschüttet gegangen ist, besteht die Möglichkeit diese Mail nochmal zu bekommen?
bekommst die mail direkt von den pt / pa machern -> hat nix mit pokerstrategy zu tun.
per ticket kannst de aber mal nachfragen, ob se dir schon ne lizenz besorgt haben, oder noch nicht. (! musst aber 2000 strategy points haben, und danach ca. nen monat warten können)
grüße elan