Zum Forum springen
Wie lange würde es ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie lange würde es dauern 1MIO hands zu importieren?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
370 Ansichten
Fox128
Beigetreten: 20.10.2007
Elite Grinder

Hat das schon mal jemand gemacht? Also wenn jemand Erfahrung damit hat, bitte antworten.

Also es geht um den Import von 1MIO HHs + komplettes Housekeeping. Habe Angst, dass es ewig dauern wird.. würd gern wissen wie lange das ungefähr dauern wird mit PT3...

Habe hier nen Core 2 Duo 1,3GHz; 4GB arbeitsspeicher.

5 Antworten
Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

Ich importiere mit ca. 180 Händen/Sekunde.

Nehmen wir mal konservativ 100 Hände/Sekunde, sind das nicht ganz drei Stunden für 1 Mio. Hände. Housekeeping kann länger dauern, v.a. da du den Cache neu aufbauen mußt (später geht es inkrementell).
Icj brauche für komplettes Houseeking bei 2 Datenbanken mit ca. 6 Mio. Händen etwa 7 Stunden.

Du mußt das ja nicht zusammen machen. Du kannst ja erst importieren (evtl. auch in kleineren Häppchen) und irgendwann über Nacht Housekeeping laufen lassen. Dauer des Housekeeping hängt auch etwas vom Rechner ab, wieviel Festplattenplatz noch frei ist etc.

Faron
Beigetreten: 14.05.2006
Oldschool Grinder

Wie viele Hände/s schaffste mit der Kiste? Würde jetzt mal so auf 150 tippen, was dann zu einem ~2h import führen würde.

Fox128 Themenstarter
Fox128
Beigetreten: 20.10.2007
Elite Grinder

ja ~170/s schaff ich schon, das importieren is selber auch nicht so das Problem/die Frage, geht eher um die Frage wie lange das housekeeping danach mit meiner "Kiste" dauern würde.

Alles in einem.

Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

Eine Nacht halt. Geh ins Bett, wenn du aufstehst, ist es fertig. =)

ich an deiner stelle würde über nacht laufen lassen...

Teilen: