Zum Forum springen
wie sieht man das h...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] wie sieht man das hu überhaupt cached

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
297 Ansichten

hsllo,

wie sehe ich überhaupt, dass phud gerade den cache lädt- habe meiner meinung nach alles korrekt eingestellt;
auch unter programm/pokeracehud/data/temp/- kommen nur ordner von party- pokerroom- stars- tribeca, obwohl ich nur full tilt stats habe und dieses erscheinen in keiner tempdatei.

bin ich zu blöde den cache mit fulltilt stats zu laden- in hud- preferences- database ist ein häkchen in use database cache - dann gebe ich update now ein und es kommt die meldung, dass die cacheerstellung dauern kann-

aber ich sehe nicht wann es los geht oder wann hud fertig ist- neuste version ist am laufen- system ist windows vista - bin als administrator angemeldet- benutzerkonten sind ausgeschaltet.

thx

3 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Wenn der Cache neu aufgebaut wird geht ein Fenster mit Statusmeldungen auf und bleibt solange offen bis der Aufbau bzw. das Update des Cache abgeschlossen ist.
Dieses Fenster sollte einige Sekunden nachdem du den Update Now button betätigt hast, aufgehen. Wenn es sich schließt, ist der Aufbau erledigt. Je nach Größe deiner Datenbanken und den Änderungen seit dem letzten Cache Update kann das einige Sekunden bis mehrere Stunden dauern.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hallo,

danke sehr nett für die info- habe es befürchtet,dass sit mein problem- es geht kein status fenster auf, wenn ich ich cache udate jetzt anklicke- configuration siehe oben- häkchen ist auch bei use database cahce drinnen- auch unten auto update cache- selbst wenn ich per hand update, kommt ein fenster mit der info, das man alles schliessen soll und das es dauern kann, aber ein weiteres fenster geht nicht auf oder eine irgendwie geartete infomration- befürchte eine einstellung stimmt nicht, bin da aber überfordert - mehr als o.g. ausgangskonfiguration angeben kann ich ja nicht machen- irgendwo einen blöden haken vergessen ?

danke

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Zu Vista: es reicht nicht als Administrator angemeldet zu sein, du musst die sowohl PT als auch PA auch als Administrator ausführen (über rechte Maustaste ausführen als).

Zum Cache: funktioniert die Anzeige denn ohne Cache? Sonst würde ich vermuten dass du unter Preferences Databases überhaupt keine Datenbanken mit Daten angewählt hast.

Setzt du Postgresql oder Access ein - falls Postgresql, welche Version?

Teilen: