Zum Forum springen
ZOOM auf dem MAC / ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

ZOOM auf dem MAC / PT3 HUD

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,291 Ansichten
doublepenetration
Beigetreten: 06.09.2008
Oldschool Grinder

Hallo,

wie betroffene oder alles wisser bereits zur Kenntnis genommen haben ist es "aus Sicherheitsgründen" nicht möglich das PT3 HUD für ZOOM auf dem Mac zum laufen zu bringen. Grund ist wohl die Sicherheitspolicy von Apple.

Frage: Gibt es oder wird es eine Möglichkeit geben ohne offiziellen Support das HUD für ZOOM zum laufen zu bringen?

Danke für Auskunft

Antwort
Zitat
9 Antworten
ABC74123
Beigetreten: 22.10.2008
Oldschool Grinder

Sehr unwahrscheinlich. Wenn man es durch die Hintertür zum Laufen bringen könnte, hätte man das sicher auch schon bei Rush getan. Da ging's ja ebenfalls nicht, vermutlich aus denselben Gründen.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Habe deinen Thread ins PT-Forum verschoben, da ist er besser aufgehoben.

Gruß AK

Antwort
Zitat

PT3 wird's nicht machen. Steve McLeod arbeitet daran und es gibt eine erste Beta mit Poker Copilot 3

schau mal hier: http://blog.pokercopilot.com/2012/03/zoom-poker-hud-early-access-edition.html

und hier:

http://blog.pokercopilot.com/2012/03/zoom-poker-hud-early-access-edition.html

allerdings ist eine mindest Fenster-Größe von 1039x732 vorgegeben, da er es mit Screen-Scraping versucht.

Mein erster Eindruck: So lala aber ein Schritt in die richtige Richtung. Ich hab mir erst mal wieder PS und PT3 auf Parallels installiert und spiele darüber.

Antwort
Zitat
Schuro
Beigetreten: 18.07.2008
PokerStrategist

Ich habe früher™ Fulltilt auch unter OS X gespielt. Aber wegen den ganzen Zusatzprogrammen (ICM-Trainer, Equilator etc.) und da es für die meisten Räume eh keine Mac-Clients gibt, habe ich das alles auf der Bootcamp-Partition liegen.
Zum Zocken (Poker oder auch andere Spiele) wird halt Windows gestartet.

Antwort
Zitat
flip21
Beigetreten: 11.09.2007
Oldschool Grinder

hi,

wie schon erwähnt wird es laut ptr support vorraussichtlich keinen HUD für zoom am mac geben weil das osx anders als windows arbeitet und es nicht zulässt.

habe es aber mit parallels desktop gelöst und windows 7 installiert. läuft einwandfrei und ist bei mir zumindest sehr stabil. nutze ptr4, ptr3 ging aber auch beim kurzen test.

grüße

Antwort
Zitat

ja mir ist unter parallels ein Bug mit pt3 hud aufgefallen: oft am Anfang der sessions sind die ersten Hände die stats komplett leer. Also das Layout da, aber keine Stats drin. Also nicht wundern wenn das mal auftritt.

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Original von Schuro
Ich habe früher™ Fulltilt auch unter OS X gespielt. Aber wegen den ganzen Zusatzprogrammen (ICM-Trainer, Equilator etc.) und da es für die meisten Räume eh keine Mac-Clients gibt, habe ich das alles auf der Bootcamp-Partition liegen.
Zum Zocken (Poker oder auch andere Spiele) wird halt Windows gestartet.

#

einfachste Lösung und find das auch nicht wirklich umständlich.

Antwort
Zitat
Schuro
Beigetreten: 18.07.2008
PokerStrategist

Man kommt auch nicht auf die Idee nochmal eben hier und das was zu schauen/machen.
Lenkt nur vom Spiel ab. Wäre bei meinem Können z.Zt. eh tödlich. ;-)

Antwort
Zitat
cameljokey
Beigetreten: 26.09.2011
Poker Player

oh mann...hab jetzt locker ne stunde gesucht bis ich das hier gelesen hab :(
ich hab keine ahnung wie ich hier windows drauf kriege. von daher... drauf geschissen auf zoom ^^

Antwort
Zitat
Teilen: