Hallo Tim,
spiele schon einige Jahre als Funpokerspieler und bei PokerStrategy bin ich seit 1 Jahr.
Habe die Einsteigerstrategie mit Paxis angefangen aber in der Hälfte Abgebrochen. Ich empfand sie zu "Fließband- mäßig" und starr.
Leider komme ich bei deinem nicht weiter. Es fehlt mir das Grundgerüst- wissen! Hinzu kommt, dass ich kein Englisch beherrsche aber viele engl. Begriffe beim Poker als auch Abkürzungen verwendet werden.
Ich möchte aber so Poker lernen das es profitabel wird.
Zur Zeit spiele ich CashGame NL 0,25 full ring.
Meine Frage an dich lautet nun, muss ich die Einsteigerstrategie doch als Einstieg durchlaufen oder kann ich auch über die Fortgeschrittenenstrategie mein Pokerspiel aufbauen?
Beste Grüße, Jörg
Hey Jörg,
es gibt sicherlich kein Konzept, nach dem man Poker lernen muss um erfolgreich zu sein.
Würde natürlich schon versuchen heutzutage von grundauf einen soliden Spielstil zu lernen und nichts veraltetes zu nutzen, so dass man später sein Spiel umstellen muss.
Dementsprechend muss man natürlich nicht komplett die Einsteiger Strategie durchlaufen, um ein guter Pokerspieler zu werden. Wenn man Interesse an Mathematik hat, wird es sicherlich auch ohne Kurs einige A-ha Momente geben.
Gruß FaLLi
Hallo FaLLi,
Danke für deine Antwort!
Was meinst du mit "Interesse an Mathematik"?
Welche Dinge sollte man grundlegend beherrschen?
Gruß Jörg
Hallo Tim,
ich hätte Interesse an einer Datanbankanalyse (NL10/NL16 Zoom).
Wieviele Hände sollten den mindestens drin sein damit du eine vernünftige Analyse machen kannst?
Gruß Preisi
Ich denke so 25k Hände sind das Minimum.
Wie immer gilt je mehr Hände, desto besser!
Gruß FaLLi
Hallo,
ich habe die Datenbankanalyse von Tim in Anspruch genommen (NL16 Zoom).
Tim konnte mir in dem einstündigen Video deutlich und einfach erklärt aufzeigen wo meine größten Probleme liegen und woran ich arbeiten muss um mein Spiel zu verbessern.
Ich fühle mich nun deutlich sicherer an den Tischen und habe gefühlt das Spiel besser verstanden. Ich sehe nun bei der Selbstanalyse auch viel schneller was ich falsch gemacht habe und kann die Fehler besser ausmerzen.
Vielen Dank FaLLi für deine Hilfe!
Ich kann jedem der Probleme hat die Micros zu schlagen dieses Angebot nur sehr ans Herz legen!
Das Geld ist hier auf jeden Fall sehr gut investiert!
Viele Grüße
Preisi
Ich habe so eben mein 5 stündiges Coaching mit Tim beendet.
Tim war immer freundlich, pünktlich und wirkte stets kompetent. Fragen wurden immer beantwortet (auch mal, wenn man nicht gerade aktiv im Coaching war), Materialien zur Verfügung gestellt und Coachings wurden nicht hektisch beendet, sondern auch mal ein paar Minuten überzogen.
Was ich sehr gut fand war, dass er versucht hat immer einen zum Nachdenken anzuregen. Es wurde stets erklärt, warum wir was wie machen und warum wir etwas nicht machen sollten.
Ich denke ich habe ein deutlich besseres Spielverständnis erlangt und kann ihn nur weiter empfehlen!
Hallo. Ich würde gern ein Coaching bei dir buchen. Brauche Hilfe bei meinem Spiel! Würde gern das Packet 10h / 380€ buchen. Ein Freund von mir war bei dir und hat dich empfohlen. Hättest du noch Kapazitäten frei. Das wäre super! Gruss Detlef Boekhof / DeBo.SemiPro u. Ger144304
Da können wir auf jeden Fall was machen. Hast mich ja im Skype gefunden
Gruß FaLLi
Hi Tim,
darf man das Coaching auch aufnehmen? (Es wird natürlich nicht veröffentlicht)
Man kann per Pokerstars zahlen? Man kann in PS also einem anderen Account Geld schicken?
Hey ixixel,
das wäre beides kein Problem.
Füg mich doch einfach im Skype hinzu, dann klären wir die Details. (nick: vio.lence - christmas islands)
Wenn du mich nicht finden kannst gib mir einfach deinen Skype Namen.
Gruß FaLLi
Hallo!
Hast du ein aktuelles Grafik von Zoom (nl25+) mit großer Entfernung (50-100k)?
Hey Oracul,
mit Zoom Graphen kann ich nicht dienen da ich auf PokerStars hauptsächlich für die Videos spiele. Einen Graphen von anderen Seiten habe ich natürlich.
Am einfachsten mal im Skype adden.
Gruß FaLLi
hey fallout,
kann ich bei dir ein coaching buchen?
ist dieser post hier noch aktuell?
grüße
Ja natürlich alles wie gehabt
Am einfachsten in Skype adden, dann können wir alles besprechen. (nick: vio.lence - christmas islands)
Gruß FaLLi
Ich habe bei Tim ein 10h Paket gebucht. Im Moment ist Halbzeit und ich bin sehr überzeugt von ihm. Schon nach der ersten Stunde, in der er ein Video von mir analysiert hat und auf die größten Leaks, die er sofort gefunden hat, eingegangen ist, konnte ich meine Winrate steigern. In den folgenden Stunden gab es bisher immer ein spezielles Thema, auf das vertieft eingegangen wird. Er nimmt sich viel Zeit und man kann auch außerhalb der Coachings Fragen stellen, die er gern beantwortet.
Ich hab bisher immer das Gefühl gehabt, dass er Spaß am Coaching hat und er legt auch Wert darauf, dass man selbst über seine gespielten Hände nachdenkt. Dadurch steigt der Lernfaktor noch mehr.
Zusammenfassend sehe ich ihn als sehr kompetent, zuverlässig, freundlich und bemüht an und könnte mir keinen besseren Coach vorstellen. Preis-Leistung ist mehr als fair und angebracht und die Wahrscheinlichkeit, dass ich ein oder mehrere weitere Pakete bei ihm buchen werde, geht gegen 100%. Ich kann ihn somit besten Gewissens allen weiterempfehlen, die über ein Coaching nachdenken.
Da ich im PokerStrategy Stream (Poker Stammtisch) wie auch per Skype häufiger gefragt werde:
Ich biete auch aktuell natürlich weiterhin noch Coachings an. Bei Interesse einfach eine PM schreiben oder mich in Skype hinzufügen.
Gruß FaLLi