Bevor ich es wieder vergesse. Super coaching. Netter Kontakt. Genaue Erklärungen. Handanalyse perfekt. Hat meinem Spiel super weiter geholfen und werden nicht die ersten 3h sein. Absolute Weiterempfehlung!!
Hallo zusammen,
wollte nur mal schnell mein Feedback zum heutigen ersten Coaching bei Fallout geben.
Sehr netter Kontakt, viele gute Tips und Anmerkungen während der Session und natürlich wurden wie zu erwarten eine große Menge noch zu stopfender Leaks entdeckt ♦.
Fühle mich aber gut aufgehoben und bin auf jeden Fall der Meinung, schon einige wichtige Infos mitgenommen zu haben. Um den Rest kümmern wir uns dann in den bereits gebuchten Folgesessions ♠_cool:.
Hey Fallout,
Please excuse my ignorance but I don't speak a word of German ♠
I was wondering do you:
a) Coach in English
b) Coach SH MSS Speed Poker
c) Cost for NL20 Coaching?
Thanks and best regards from EN,
Gary.
Hi Michelle,
a) yes
b) yes
c) see OP for info
d) contact me in skype
Best wishes
FaLLi
Danke habe dich geaddet, war die letzten Tage permanent unterwegs und deshalb nie online.
Gruß FaLLi
Hey,
ich habe dich bei Skype angeschrieben. Ich benötige ürigens Soforthilfe, sonst bin ich bald broke ;-)
Hey wollte mein feedback hier nochmal loswerden..
Das coaching hat aufjedenfall eine menge leaks offenbart die dank der hilfe von fallout schnell behoben werden konnten, wir haben auf meinen wunsch hin viel live gespielt und fallout hat mein spiel kommentiert, das fand ich äußerst hilfreich da ich bei mir selbst den lerneffekt schneller nachvollziehen kann..
ich fühle mich in meinem spiel viel sicherer und werde sobald ich das nächste limit erreiche nochmal ein coaching bei fallout buchen
ich kanns nur wirklich jedem empfehlen
Hab interesse an nen coaching/coaching deal
Mtts gespielt, ca 38k profit
Aufgrund von zeitmangels will ich auf zoom poker umsteigen
Lass mal skype schreiben
Meiner is in sig
Hab auch im comtool addet
Sodele habe in den letzten Tagen sehr viele Anfragen über eine Datenbank Analyse bekommen. Dementsprechend füge ich das auch endlich mal in den OP ein ♦
Also ihr schickt mir eure Hände aus Holdem Manager, PokerTracker etc. und ich importiere sie bei mir und finde eure Leaks und mache daraus ein 1-Stündiges Video für euch.
Wenn noch weiter in die Tiefe gegangen werden soll wäre das natürlich kein Problem.
Preise für das Video:
NL2/NL5: 60€
NL10/NL25: 70€
NL50++: 80€
(Das höchste Limit mit Sample zählt)
Erfahrungsgemäß werden mit dieser Methode fast alle größeren Leaks und auch kleinere Leaks gefunden.
Das Video geht eine Stunde, logischerweise nehme ich nicht alles auf also die Arbeitszeit ist wesentlich höher als die eine Stunde. (+importieren,rendern,hochladen etc)
Gruß FaLLi
Hatte heute mein erstes Coaching bei ihm auf NL2.
Viele werden sagen, dass es sich nicht auszahlt, weil das Coaching doch 3/4 der BR darstellt.
Ich sehe sowas aber anders. Sport als Beispiel. Für einen Tennisspieler ist es logisch dass er sich einen Trainer nimmt, auch mit der Aussicht niemals Wimbeldon gewinnen zu werden. Man will einfach besser werden, seine Fehler sehen. Und, as usual, von den besseren lernen.
Ich denke das mir das Training definitiv was gebracht hat, meiner Frau als Zaungast ebenso (Sie spielt nur SNGs). Und ich weis, dass es nicht das letzte Coaching bleiben wird.
Danke Fallout und bis demnächst
Denke mal so ab 25k kann man schon fundamentale Leaks erkennen und dies auch beweisen.
Generell gilt natürlich je größer die Sample um so aussagekräftiger.
Gruß FaLLi
Wollte schnell noch mein Feedback da lassen zu Datenbankanalyse!!!
Ja wo fange ich an?Von A bis Z super Kontakt super nett auch während der analyse Zeit stand immer für Fragen zur Verfügung einfach top.
Die Datenbankanalyse fand ich ich sehr aufschlussreich auch werden nicht nur Probleme genannt sondern auch Lösungen vorgeschlagen und es wird schonungslos alles aber auch wirklich alles aufgedeckt was wirklich wichtig ist, auf eine harte aber ehrliche Weise und das habe ich sehr geschätzt.
Alles in Allem super sympatischer ehrlicher und vorallem kompetenter Coach weiter so...freu mich auf deine nächsten Vids und mein erstes Coaching bei dir
Danke für das bis jetzt geleistete hast mir schon sehr geholfen...Gruss Eff
Hab vor kurzem eine Datenbankanalyse gebucht und kann das nur weiterempfehlen!!
Innerhalb von ein paar Tage (glaub es waren so 2-3) sofort ein Video erhalten. Darin enthalten viele Ansatzpunkte zu Verbesserung und auch Tipps für HM2 Filter die man selber in seiner weiteren Karriere sehr gut anwenden kann. Wenn man die aufgezeigten Leaks ab sofort nicht mehr macht, rechnet sich das ganze extrem schnell, selbst auf NL10.
thx Fallout86 ;-)
Servus Leute,
bin ab morgen bis zum 24. bei der EPT in Wien also nicht verfügbar.
Gruß FaLLi
Hallo Falli,
hoffe du warst erfolgreich bei der EPT in Wien.
Habe dich mal im Skype geadded, zwecks coachings.
Gruß
dicken