war auch in NY dieses Jahr und die hotelpreise waren reichtig krass im vergleich zum rest amerikas. haben für en random 4 sterne hotel am timessquare (crown plaza) 420$ pro nacht bezahlt und das hotel zimmer war wirklich nicht sonderlich groß. hatten noch nen arsch voll $$ in bar übrig und wollten das hotel (rund 3,1k$) in bar bezhalen, war aber leider nicht möglich. ging nur per KK.
die clubs sagen mir nichts, wir waren im sommer dort und da war der club "230 5th" ziemlich nice, sowohl von den leuten her als auch von der aussicht. preiose waren auch reltiv human im verlgeich zu vegas 1liter jacky 250$ ohne tax und trinkgeld und ne flasche champus war auch nur rund 350$.
geh unbediungt ins wolfgangs steakessen, geilstes steak meines lebens, wir waren im park avenue, weil uns die die einheimsichen zu dem geraten haben. 3 tage vorher reservieren ist pflicht.
http://www.wolfgangssteakhouse.net/
heli flüge sind richtig geil. aber 250$ für rund 30 minuten.
kauf von den drecks straßenverkäufern nichts, haben uns übelst verarschen lassen mit sogenannten vip passes und anderem scheiß.
zum partymachen ist sonst noch der meatpackingdistrict richtig nice und die komplette region um die NYU.
guggenheim und metropolitan museum of art ist sehenswert. das moma fand ich total langweilig.
auch wenn du es dir leisten kannst fahr in NY tagsüber und bis mitternacht ubahn!!!!!! du bist um welten schneller und billiger unterwegs. anchts vom saufen heimzus haben wir auch en taxi genommen.
kannst dir wenn du einer von den hardgesottenen bist auch im winter jetski auf em hudson fahren.