Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

2 Wochen New York

9 Beiträge
7 Benutzer
1 Reactions
875 Ansichten
IckeDJK
Beigetreten: 18.04.2006
Oldschool Grinder

Hallo,

ich werde Anfang Juli für 2 Wochen nach New York fliegen, um meinem Bruder zu besuchen.

Klar, der wohnt da und kennt sich schon ein bisschen aus, aber meine Frage an Euch:

Was gibt es für coole Sachen, die man auf jeden Fall machen sollte/gesehen haben sollte. Klar World Trade Center usw., ich meine eher außergewöhnliche Sachen :)

Vielleicht hat der ein oder andere ja schonmal ne Reise dahin gemacht und kann mir/uns ein paar Empfehlungen geben! Gerne auch außerhalb von New York!

Vielen Dank ;)

Gruß

Antwort
Zitat
8 Antworten
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

hab damals stomp im orpheum theatre gesehen, hat mich von den socken gehauen.

sonst unbedingt ein sportevent (NHL, NFL, NBA, zur not auch soccer) anschauen, ist schon erlebnis wie die amis das inszenieren.

Antwort
Zitat
charly
Beigetreten: 20.01.2005
Oldschool Grinder

Sportevents und Standups fand ich ganz cool. Was auch lässig ist. In ner Sportbar mal abends einfach MLB schauen. Ist zwar ultra Langweilig der "Sport" aber man kann dabei halt gut einen Heben und Leute kennen lernen.

Antwort
Zitat
violin89
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Original von charly
Sportevents und Standups fand ich ganz cool. Was auch lässig ist. In ner Sportbar mal abends einfach MLB schauen. Ist zwar ultra Langweilig der "Sport" aber man kann dabei halt gut einen Heben und Leute kennen lernen.

also wer sich freiwillig MLB anguckt um nen grund zu haben zu saufen bzw mit jemandem zu reden...der muss Baseball sehr gern haben ;)

Antwort
Zitat
aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007
PokerStrategist

Schonmal ein Tip:

Wenn Du die Freiheitsstatue sehen willst, fahr auf keinen Fall mit so nem Touristenboot für 20usd oder ähnliches.

Die "staten island ferry" fährt umsonst von manhatten nach staten island und zurück. Das ist genau das selbte nur für 0usd!

Antwort
Zitat
Wody
Beigetreten: 23.01.2007
BlackMember

MLB oder NFL wird da denke ich schwer, da die im Februar (bis auf den Superbowl) nich spielen.

Antwort
Zitat
charly
Beigetreten: 20.01.2005
Oldschool Grinder

Original von Wody
MLB oder NFL wird da denke ich schwer, da die im Februar (bis auf den Superbowl) nich spielen.

okay failed. Dafür ist NBA und NHL mit je 2 Teams in NY.
Und MLB ist klar kein Sport. Mehr das drum rum... obv

Antwort
Zitat
IckeDJK Themenstarter
IckeDJK
Beigetreten: 18.04.2006
Oldschool Grinder

Sorry, hab mich vertippt... Meine natürlich Anfang Juli :f_cool:

Danke schonmal für Eure Antworten!!!

Antwort
Zitat
andi23
Beigetreten: 04.06.2006
Oldschool Grinder

Und, was haste so alles gemacht? Jetzt bin ich nämlich bald dran und suche Empfehlungen! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Teilen: