Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3 Tage Kurztrip Belgrad

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
401 Ansichten
Gafo88
Beigetreten: 06.02.2011
PokerStrategist

Hallo,

bin mit 2 Freunden vom 1.11 - 3.11 in Belgrad. Wir werden da sehr zentral in einem Hostel wohnen.

Tagsüber wollten wir uns ein bisschen die Stadt angucken, ggf. ein bisschen shoppen gehen, falls es da was gibt?

Abends dann auf jedenfall ordentlich Party machen, hab gelesen das da wohl einiges geht

Falls wer Tipps für Locations hat oder Dinge die man sich dort auf jedenfall ansehen sollte immer her damit ;)

Danke schonmal

Antwort
Zitat
1 Antwort
RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006
Oldschool Grinder

Servus,

war die letzten beiden Jahre zweimal in Belgrad, coole Stadt.

Falls ihr Fußballfans seid: Heimspiel Roter Stern Belgrad! Letztes Jahr haben die in der 95. Minute den Siegtreffer erzielt, 1 Minute später haben ca. 30-50 Bengalos gebrannt, Böller gingen los, wie im Krieg - sowas erlebt man nur einmal im Leben

Auf die Hauptribüne natürlich gehen, nicht in den Fanblock...

Partymäßig gibt's wohl einige Locations auf dem Wasser, haben wir allerdings nicht mitgenommen und uns auf irgendwelche Bars in der Fußgängerzone beschränkt.

Wie fahrt ihr hin?

Falls mit dem Auto: Garage oder streng bewachten Parkplatz!!!

Mir wurde dieses Jahr in der letzten Nacht des Urlaubs mein Auto (Firmenwagen) vom Hotelparkplatz gestohlen samt 90% des Gepäcks...

Man denkt immer "das passiert mir nicht", den Moment als am Sonntagmorgen nur noch eine Lücke am Parkplatz war wünscht man niemandem...

VG

Antwort
Zitat
Teilen: