Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Billige Absteige Mallorca ;-)

8 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,018 Ansichten

Servus =)
Wollen im Sommer mit 6-8 Leuten für 10 - 14 tage nach malle,
Gibt ja Hotels on Mass und auch teils Häuser zu mieten. Hat jemand Erfahrungen und persönliche Meinung was sich lohnt =) ? Unterkunfttechnisch, muss kein Luxus bieten etc, nur günstig und ausreichend ;D

Antwort
Zitat
7 Antworten

mallorca ist groß musst schon sagen wo es sein soll

wenns am ballermann sein soll guck mal hier
Ballermann

Antwort
Zitat
daniroxx100
Beigetreten: 19.01.2011
PokerStrategist

x

Antwort
Zitat
18andVerschmust
Beigetreten: 19.11.2012
PokerStrategist

wenns am ballermann sein soll, gibts ein paar billige schuppen zur auswahl...wenns ein urlaub von nur 3-7 tagen is und man hauptsächlich zum feiern da ist, ist das hotel nicht allzu wichtig. hatten meist was auf höhe ballermann 1/hafen... da kann man tagsüber ganz cool am strand chillen, muss aber abens zum megapark usw gut 15min laufen...
recht günstig und ganz ok ist dort der palma bay club... AI und vernünftige poolanlage...aber vorsicht, nicht die sparzimmer buchen...die sind im nebenhaus...is mehr so ne art schukarton...
dann noch unten direkt an der promenade das 3* encant hotel geht für den preis mit hp auch sehr gut klar...

wenn man mitten im trubel sein will und jede happy hour im bierköig usw mitnehmen will, kann man auch das niagara nehmen...is gegenüber vom bierkönig...aber schon deutlich teurer

Antwort
Zitat
bveultra
Beigetreten: 24.11.2010
PokerStrategist

Hatte mal für ne Übernachtung ein Zimmer, wo nur n Bett stand und n Klo.
Nichtmal n Fenster hatte ich.
Vorstellbar mit dem Hotel aus Ballermann 6 :)
Also, ich würde schon etwas Geld ins Hotel stecken ;)

Antwort
Zitat
Django1980
Beigetreten: 15.02.2006
Oldschool Grinder

Original von bveultra

Also, ich würde schon etwas Geld ins Hotel stecken ;)

vor allem, weil der preisliche Unterschied von superaids-Schuppen zu 3*-Schuppen (nur standardmäßiges Aids), auch nicht allzu groß ist. Wenn ich da jetzt nicht total falsch liege...

btw.: 10-14 Tage macht man aber auch nur einmal im Leben ;)

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011
Oldschool Grinder

hotel garmi in cala ratjada. zimmer sind ok, kleiner balkon, swimmingpool kostenlos auf dem dach vom nachbarhaus.
12 euro die nacht.

Antwort
Zitat
moneymaker00
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Hotel Salpi...keine ahnung was das gekostet hat war billig...beste an der bude war nen ziemlich großer balkon(10 personen) wo wir immer vorgeglüht haben und uns ziemlich daneben benommen haben halt ballermann....

Antwort
Zitat
Teilen: