Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Brasillien Flug gesucht ($$$)

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
963 Ansichten

Hallo,

und zwar suche ich einen möglichst günstigen Flug nach Brasilien. Die Route sieht wie folgt aus;

Hamburg - Recife 12.07.2014 - 19.07.2014

Recife - Ilhéus 19.07.2014 - 12.08.2014 (gibt es keine direkt verbindung.)

Ilhéus - Hamburg.

+- 3 tage das ganze. Also kann auch ruhig erst am 15.07 los gehen.

Den günstigsten flug den ich bisher gefunden hatte lag bei 1350€.

Für jeden eingesparten € shippe ich 10% auf Stars. Sprich findet wer einen Flug für 900€, gibt es von mir 45€.

Ich hoffe der ein oder andere Brasilienexperte kann mir da helfen.

Vielen dank.

Antwort
Zitat
7 Antworten
Prxxxe
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

Ist Abflug ab Hamburg Pflicht? Damit limitierst du deine Möglichkeiten imo schon ziemlich.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Prxxxe
Ist Abflug ab Hamburg Pflicht? Damit limitierst du deine Möglichkeiten imo schon ziemlich.

Hallo,

im Umkreis von 300km ist alles okay, weiter weg müsste es schon eine deutliche erspaniss gegenüber direkt von Hamburg sein.

Gruß,
shAArki

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Am 13. Juli ist das WM-Finale, gleichzeitig enden die Schulferien (die wurden vorverlegt damit sie parallel zur Wm liegen), d.h. an dem Wochenende hast du noch den ganzen Terror an den Flughäfen. Würde am 15.7. loszockeln um dem Chaos zu entgehen.

Recife-Ilheus, da bucht ihr euch einfach vor Ort das One-way Ticket nach Salvador oder Porto seguro und eiert von dort via Fernbus oder Miewagen nach Ilheus. Verbringst du die gesamte Zeit nur in Ilheus?! Mein Tipp wäre da eh via Mietwagen oder Bus die Küste zwischen Salvador und Porto Seguro abklappern.

Rückflug nach Europa dann ab Salvador und einen Tag vorher halt in Salvador aufschlagen. TAP fliegt ab Hamburg und hat Recife und Salvador als Direktflüge ab Lissabon, das wäre auf jedenfall reisetechnisch das angenehmste.

Oder am besten Deutschland-Salvador hin und zurück am günstigsten suchen und dir dann selber den Inlandsflug Salvador-Recife-Salvador für die erste Woche buchen.

Billig wird es aber eh nicht, unter 1000 dürftest du da nichts finden.

Antwort
Zitat
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

solid first auf jeden fall :f_confused:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Sefant77
Am 13. Juli ist das WM-Finale, gleichzeitig enden die Schulferien (die wurden vorverlegt damit sie parallel zur Wm liegen), d.h. an dem Wochenende hast du noch den ganzen Terror an den Flughäfen. Würde am 15.7. loszockeln um dem Chaos zu entgehen.

Recife-Ilheus, da bucht ihr euch einfach vor Ort das One-way Ticket nach Salvador oder Porto seguro und eiert von dort via Fernbus oder Miewagen nach Ilheus. Verbringst du die gesamte Zeit nur in Ilheus?! Mein Tipp wäre da eh via Mietwagen oder Bus die Küste zwischen Salvador und Porto Seguro abklappern.

Rückflug nach Europa dann ab Salvador und einen Tag vorher halt in Salvador aufschlagen. TAP fliegt ab Hamburg und hat Recife und Salvador als Direktflüge ab Lissabon, das wäre auf jedenfall reisetechnisch das angenehmste.

Oder am besten Deutschland-Salvador hin und zurück am günstigsten suchen und dir dann selber den Inlandsflug Salvador-Recife-Salvador für die erste Woche buchen.

Billig wird es aber eh nicht, unter 1000 dürftest du da nichts finden.

Vielen dank für die Tips Sefant.

Habe jetzt bei TAP gebucht. Hamburg - Lissabon - Recife dann Inlandsflug (wird vor ort wahrscheinlich gebucht) und Rückflug Illheus - Salvador - Lissabon - Hamburg. Der Flug hat mich zwar 1300€ gekostet, jedoch jeweils nur eine Reisezeit von etwa 14 und 16 Stunden, davor die angeboten hatten teilweise bis zu 30 Stunden Reisezeit.

Von Ilheus fahren wir direkt weiter nach Itacare in ein abgelegendes spirituelles Dorf, wo wir voraussichtlich 3 Wochen bleiben werden.

Aber die Strecke zwischen Itacare und Salvador 3-4 tage vor abflug abzuklappern und dann direkt von Salvador zurückfliegen hört sich auch sehr gut an. Ich denke aber, das ich dies je nach lust und laune Vorort entscheiden werde.

Vielen dank nochmal.

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Original von shAArki

Von Ilheus fahren wir direkt weiter nach Itacare in ein abgelegendes spirituelles Dorf, wo wir voraussichtlich 3 Wochen bleiben werden.

Uh, also für das "abgelegene spirituelle Dorf" seid ihr aber 20 Jahre zu spät dran

Das ist mittlerweile ein relativ bekannter kleiner Ferienort und auch beliebt bei Surfern. Da könnt ihr froh sein daß die Schulferien schon rum sind bzw. eben verlegt worden, sonst wäre der Ort eher laut und rummelig geworden, vorallem durch Eltern mit scheissegal-Einstellung was ihre verzogenen Kinder denn gerade machen oder wen sie evt stören.

Da ihr zurück ab Ilheus fliegt, würde ich den Inlandsflug von recife nur bis Salvador nehmen und dann Salvador-Itacare in 2-3 Tagen abklappern...

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Sefant77

Original von shAArki

Uh, also für das "abgelegene spirituelle Dorf" seid ihr aber 20 Jahre zu spät dran

Das ist mittlerweile ein relativ bekannter kleiner Ferienort und auch beliebt bei Surfern. Da könnt ihr froh sein daß die Schulferien schon rum sind bzw. eben verlegt worden, sonst wäre der Ort eher laut und rummelig geworden, vorallem durch Eltern mit scheissegal-Einstellung was ihre verzogenen Kinder denn gerade machen oder wen sie evt stören.

Da ihr zurück ab Ilheus fliegt, würde ich den Inlandsflug von recife nur bis Salvador nehmen und dann Salvador-Itacare in 2-3 Tagen abklappern...

Ich meine natürlich nicht direkt Itacare, das Dorf liegt in der nähe von Itacare.

http://www.piracanga.com/index.php/en/

Ich hoffe da bleiben mir die von dir oben genannten Personen erspart

Antwort
Zitat
Teilen: