Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bus nach Madrid

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
768 Ansichten
ThomasM21
Beigetreten: 12.06.2008
Poker Player

Hey Leute...
plane da ein kleines Abenteuer und würde gerne mit dem Bus nach Madrid fahren...von wo aus aus Deutschland ist erstmal zweitrangig... bin schon auf touring.de gestoßen...allerdings muss ich da gefühlt alle deutschen Städte durchklicken um zu gucken, aus welcher stadt ein bua nach Madrid fährt....
würde mich über links und vorschläge freuen :)

Antwort
Zitat
9 Antworten
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Das eine so lange Busfahrt kein Vergnügen ist, ist dir aber hoffentlich klar. Ich hatte auch mal ne Fahrt mit 12 Stunden oder noch was länger, weiß nicht mehr genau. Auf jeden Fall nie wieder wenn sichs vermeiden läßt.
Schau lieber, dass du evtl. mit nem Billigflieger iwo ein Schnäppchen machst. Mit ein bisschen Glück sogar noch billiger.

Antwort
Zitat

da is eis essen mit der oma n größeres abenteuer
12+ std bus fahren is einfach nur widerlich und anstrengend
fliegen!

Antwort
Zitat
ThomasM21 Themenstarter
ThomasM21
Beigetreten: 12.06.2008
Poker Player

hab auch keine ahnung was so etwas kosten würde...hab mal nach Flügen geguckt...die liegen so (in meinem Zeitraum) bei 220 Euro...schonmal jemand diese Strecke mit dem Bus gefahren und weiß wie teuer das ist ?

Antwort
Zitat
HerrvonGrau
Beigetreten: 12.11.2009
Oldschool Grinder

hey thomasm21,
nach 1 min nachschauen auf touring.de wurde ich sofort fündig. ne busfahrt von z.b. hamburg nach madrid würde 235€ kosten und dauert etwa 30std.
lg

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Original von HerrvonGrau
hey thomasm21,
nach 1 min nachschauen auf touring.de wurde ich sofort fündig. ne busfahrt von z.b. hamburg nach madrid würde 235€ kosten und dauert etwa 30std.
lg

:f_o:
Bin mal 22h gefahren und fahre seitdem längere Strecken nicht mehr mit dem Bus. Das ist Horror pur, vorallem wenns eher so ne Reisegruppe ist, wo man sich nicht mit Kumpels volllaufen lässt.
Wenn du fliegst, kostet es nicht mal mehr. Wenn dann nur unwesentlich. Und nicht zu vergessen: du hast quasi 2 Tage mehr Urlaub in Madrid, die du bei einer Busfahrt im Bus verbringst.

Antwort
Zitat
jab704
Beigetreten: 29.04.2009
Oldschool Grinder

Mein erster Gedanke war, InterRail könnte was für dich sein. Kurz nachgeschaut und günstiger kommst du damit auch nicht weg. Wärst allerdings flexibler als Bus/Flug und könntest ein paar Zwischenstopps einlegen.

Antwort
Zitat
annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Tue dir das einfach nicht an. Bin in meiner Jugend, als Fliegen meist sehr teuer war, längere Strecken mit dem Bus gefahren und es war einfach nur der Horror. Fliegen = Unschlagbar

Antwort
Zitat
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Fahr mim Rad runter. 2 Wochen biste da. Geld gespart und Spaß gehabt.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Find ich gar nicht mal so schlecht, wenn du die Zeit hast. Vor allem wär das dann auch ein Abenteuer.

Antwort
Zitat
Teilen: