nabend. wir wollen zu viert alle Mitte 20 ne Woche durchfeiern das übliche halt.
jetzt die frage cr oder arenal????
kann jemand cliffs über ratjada geben?? arenal kenn ich
nabend. wir wollen zu viert alle Mitte 20 ne Woche durchfeiern das übliche halt.
jetzt die frage cr oder arenal????
kann jemand cliffs über ratjada geben?? arenal kenn ich
Cala ist imo für Mitte 20-jährige zu jung. Das Durchschnitsalter da ist maximal 20, da dort alle Abiturienten hinfahren etc.
Wenn ihr euch für Cala Ratjada entscheidet empfehle ich euch das Hotel Amoros. Das liegt sehr zentral, hat 3 * und ist echt relativ günstig :). Das Essen ist erstaunlich gut für Malle und 3* :). Als Clubs natürlich das Physical und Bolero, wobei für mich eindeutig Physical > Bolero ;). Es gibt mehrere Strände in der Nähe, da müsst ihr euch selber ein Bild von machen was euch besser gefällt :), da es größere und kleinere gibt.
Frauentechnisch ist da natürlich einiges zu holen ♦, aber wie gesagt: nur seeehr junge
Original von BenBensson
Cala ist imo für Mitte 20-jährige zu jung. Das Durchschnitsalter da ist maximal 20, da dort alle Abiturienten hinfahren etc.
lol wtf
das ist genau perfekt um als 25 jähriger 20 jährige bitches klarzumachen, die stehen doch eh alle auf "erfahrenere" und so
ich würd sagen es gibt nichts besseres als willige abiturienten ♦
Cala > Arenal
3 Strände, Gute Discos und Partymeile, leider etwas junges publikum, wir waren aber in nem WM Jahr da, angeblich soll das den altersschnitt senken. partyboot, sauftouren etc gibs wie sand am meer.
waren im hotel "Cala guya mar"...nur junges partypublikum,sehr zentral gelegen und gut ausgestattet und günstig.
transfer von palma aus ist auch super easy und schnell.
cala is way better. ballermann is schon extremst asi u die frauenquote is dementsprechend gering.
Wer was zum Ficken haben will, kriegt es auf beiden Orten. ♦ Cala ist besser, aber wesentlich teuerer. Deswegen ist auch Arenal mehr assozial, dafür gibt es aber mehr Möglichkeiten irgendwo auszugehen. In Physical sind mehr junge Leute, in Bolero alles dabei. Am Ballermann gibt es mehr Leute im gemischten Alter. Ich würde sagen: Willst du junge Bitches aufreissen, und die Kohle dicke genug ist, dann ab nach Cala. Bist du Milfhunter, dann gehe nach Ballermann. ♦
Cala Ratjada ist genau das Richtige für euch! Aber bitte vor der Buchung das Hotel
checken lassen.. Hatten sehr großes Pech mit dem Essen bei der Halbpension.
Es gibt sogar 3 Discotheken, die beiden genannten Physical und Bolero und dann noch das Billys.. 15€ all inclusive saufen und du bekommst nen asoziales T-Shirt am Eingang (lol).
Bars gibt es auch noch genug wo die Getränke nicht überteuert sind und sich immer Damen tummeln.
Kann euch dann auch empfehlen ne Schnorchel-Ausrüstung für 5€ zu kaufen und da bei der Tauchschule da etwas im Wasser zu tauchen. Sehr viele Fischarten und Schwabbelquallen
Essen gehen kann man auch super an der Stranpromenade (bestes Nudelresteraunt von Welt, kA wie das heisst).
Viel Spaß im Urlaub
ihr erzählt mir genau das was ich hören möchte. ♦
können zwecks ramadan zwar erst am 18ten los aber wird ja noch n bischen was los sein denke ich
thx und schönen urlaub euch allen wo auch immer.
cala ratjada fistbumpsnapcall.
wirklich empfehlenswert: hostel gami, 12€ die nacht
für die 4 stunde pro tag reichts, wayne frühstück
Wieso denken alle das Arenal asozial ist
Viele wissen zum Beispiel gar nicht das es speziell am Ballermann(Bierkönig/Megapark) eigentlich sehr friedlich zu geht. In einer deutschen Diskothek kracht es jeden Abend mehrmals. Hier am Ballermann wo alle total am abstürzen sind nicht wirklich. Also so asozial wie es gerne von den Medien berichtet wird ist es nicht wirklich.
Cala Ratjada ist von Juni-September ganz nice. Danach ist aber kein Mensch mehr auf den Strassen. Kann man irgendwie auch nicht so recht mit Arenal/Ballermann vergleichen. Ist halt schon viel ruhiger und hat etwas mehr Niveau als der Ballermann, das muss man ja schon sagen. Aber wenn es um vögeln geht dann würde ich lieber Arenal wählen. Leichter ist es ja nirgends als dort. Okay in Pattaya(Thailand) vielleicht noch ♦
Übrigens liegt der Ballermann gar nicht in Arenal
So genug Aufklärungsarbeit geleistet
15k Winnings 10kTurniere Challenge