Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Drogentest beim Studium in Korea

16 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
2,147 Ansichten

Hallo Zusammen,

Ich werde aber 3 September is Sued Korea in Busan im Rahmen eines Austausch-Programms 2 Semester studieren. Ich bin bereits angereist um mich derweil einzu leben.

Hier angekommen wurde mir mitgeteilt dass ich einen Gesundheits check machen muss. Diesen Gesundheits Check muss ich machen um 1. einen art Studenten-Personalausweis zu bekommen ( man z.B braucht wenn man einen Handy Vertrag abschliesen moechte )2. ins studentenwohnheim einziehn zu duerfen.

Soweit alles kein Stress jetzt hab ich mich aber heut mit einem anderen Deutschen unterhalten der diesen Check bereits hintersich hat und der hat mir berichtet dass er auch auf Dorgen im Urien untersucht wurde. Er ist jedoch an der Uni nicht als Student sondern arbeitet dort als eine Art Deutschlehrer.

Wies der Zufall will hab ich Deutschland gerne mal zum Joint gegriffen und frage mich natuerlich jetzt testen die auch Studenten auf Drogen? Wenn ja waere das eher schlecht ....

War schon mal jmd in Korea oder hat wo anders im Ausland studiert und dort auch so einen health check machen muessen oder hat aehnliches schonmal erlebt und weis auf was die da so testen?

Ich denke ich kann den Check bis in die erste September Woche schieben. Es ist jedoch so wie ich mich eingelesen habe trotzdem noch gut moeglich dass ich dann noch was im Urien habe, da ich den Monat zuvor in Deutschland schon im Schnitt einen Joint am Tag geraucht hatte.

Bitte einfach euere Einschaetzung und Erfahrungen posten und keine Drogendisskusionen.

Ich werde evt. Wenn ich nicht schon wieder vorzeitig abreisen muss :O meine Erfahrungen hier ab und wann reinschreiben.

acha und wer sich zufaellig grad in Busan aufhealt kann sich ja ma melden kann mann sich ja ma auf ein bier treffen

Danke schonmal

Antwort
Zitat
15 Antworten
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011
Oldschool Grinder

1. es heisst Urin!

2. sollte dieser link helfen
http://www.hanfjournal.de/hajo-website/artikel/2005/06/s11_franjo.php

beim urintest einfach mit wasser verduennen.

mach dir nich ins hemd, wird easy game...viel spass in sued korea / beim studium

Antwort
Zitat
rob1337
Beigetreten: 24.05.2008
PokerStrategist

Die Lösung für dein Problem lautet "Screeny Weeny"

Es handelt sich dabei um ein künstlich hergestellten Penis, der synthetisches Urin (was warm und auswechselbar ist) pinkeln kann.

Der Urin wird bei einem Urintest nicht als "falscher" Urin erkannt. Zumindest nicht von den Geräten, die die deutsche Polizei etc. verwendet.

Eigentlich ist das Ding eher interessant für Auto- bzw. Motorradfahrer die auch gerne mal ne Tüte rauchen oder sonstwas für Drogen nehmen.
Oder falls man die MPU (Medizinisch-Psychologische-Untersuchung) machen muss.

Du musst dir das so vorstellen, das du dir den "Penis" umschnallst und dann aus der Öffnung in der Boxershorts raushängen lässt. Dann drückst du die Mitte des Penis zusammen und schon kommt der warme synthetische Urin raus. Der hält sich einige Stunden warm btw.

Hier mal ein Amazon-Link:
http://www.amazon.de/3-0-weltbeste-Synthetischen-Kunstpenis-Urintest/dp/B004R31TGK

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von rob1337

ich bin hier grad in korea ich weis nich ob man hier nen screenz weeny herbekommt auserdem wird der test vom koreanischen staat gemacht die wollen da auch sicher gehn dass ich keine seuche einschlepp.....ich glaub die verstehn da ganz ganz wenig spass

Antwort
Zitat
rob1337
Beigetreten: 24.05.2008
PokerStrategist

Such dir halt nen Shop der nach Korea liefert und am besten Express wenn du nurnoch bis Ende diesen Monats Zeit hast.
Ich denke mal nicht, dass du deine Unterwäsche runterziehen musst oder ?
Denn falls du sie nicht runterziehen musst und sie dir "nur" auf den Schwanz gucken wollen beim pinkeln brauchst du keine Angst haben.
Es gibt ihn in mehreren Farben, sodass du ihn an deinem Hautton anpassen kannst.
Man kann ihn auch mit dem bloßen Auge nicht als Fakepimmel erkennen.

Ob du das "Risiko" eingehen möchtest bleibt natürlich bei dir :)

Antwort
Zitat
TheJoker
Beigetreten: 17.01.2005
BlackMember

lass dir nix von den penen nix einreden^^

trinke einfach 1-2 liter tee pro tag bis anfang septemper und dann sollte alles rausgespült sein. bei einem joint am tag ist das gar kein problem

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von TheJoker
lass dir nix von den penen nix einreden^^

trinke einfach 1-2 liter tee pro tag bis anfang septemper und dann sollte alles rausgespült sein. bei einem joint am tag ist das gar kein problem

so seh ichs auch wobei des halt mit dem einen joint der durchschnitt war kein plan ob des n unterschied macht. damit mein ich dass ich mal eine woche nix gekifft hab und dann an ner party wieder mal wieder 7-8 joints gesoert hab

Antwort
Zitat
TheJoker
Beigetreten: 17.01.2005
BlackMember

naja der andre typ war auch lehrer..glaube nicht, dass sie für jeden studenten nen test machen, da es auch recht teuer für sie sein sollte.

dir bleibt eh nix andres übrig als tee zu saufen ;)

Antwort
Zitat
Pokerstar87KA
Beigetreten: 31.08.2007
Oldschool Grinder

Moinsen,
Bin ab 26.8 auch fürn Auslandssemester in Südkorea, Seoul. Wir wurden schon vor 2 Monaten darauf hingewiesen dass man son Gesundheitscheck auch hier in Deutschland machen kann, der Arzt stempelt das ab, schreibt auf englisch noch bissl was hin und durch ist die Sache. Kommt für dich jetz wahrscheinlich nichtmehr in Frage. Kannst ja eventuell versuchen das Dokument zu fälschen?! Meins zumindest sieht ziemlich random aus.

Auf jedenfall viel Spaß da drüben!

Antwort
Zitat
phil1pp
Beigetreten: 19.08.2009
PokerStrategist

musste für den zivildienst zum arzt mit urintest. habe 4 wochen vorher 2 woche lang täglich geraucht. haben nichts festgestellt

Antwort
Zitat

Original von phil1pp
musste für den zivildienst zum arzt mit urintest. habe 4 wochen vorher 2 woche lang täglich geraucht. haben nichts festgestellt

stimmt nicht unbedingt so. bei der musterung muss man ja auch "pinkeln"... und das wird ins führungszeugnis geschrieben. das erfährst du aber nicht! beim kollegen wurde das halt eben protokolliert udn als er 2 jahre später nen job am flughafen machen wollte, hat er zum 1- mal gesehen , dass der liebe bund den thc-fund im urin ins führungszeugnis geschrieben hatte. nunja, er hatte den job dennoch bekommen udn war kein problem, aber will halt nurnochmal drauf hinweisen, dass ein solcher fund teilweise halt dennoch protokolliert wird, wovon man garnichts weiss...

Antwort
Zitat
phil1pp
Beigetreten: 19.08.2009
PokerStrategist

kann natürlich sein, allerdings war das bei mir nicht bei der musterung, sondern später bei nem amtsarzt um meine fahrtauglichkeit für den zivijob (behindertenfahrdienst) zu prüfen. und ich durfte fahren ;)

Antwort
Zitat
MacDaddy187
Beigetreten: 22.08.2006
Elite Grinder

Original von rob1337
/dp/B004R31TGK

Hat mich jetzt spontan an "Blue Mountain State" erinnert

Antwort
Zitat

Hallo,