Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dubai im Dezember

5 Beiträge
3 Benutzer
12 Reactions
747 Ansichten
CTeLe
Beigetreten: 13.12.2009
Oldschool Grinder

Hallo zusammen,

Wir haben vor ca. 2 Wochen bissl am Strand zu liegen und wenn wir Lust und Laune haben etwas zu unternehmen.

Wir kennen sie Winter Monate von den Kanaren und da war es die letzten Jahre immer schön und warm 27grad hat das Thermometer immer angezeigt.

Jetzt die Frage zu Dubai, wie ist das Wetter dort Anfang bis Mitte Dezember? War wer vlt. Letztes Jahr dort? Uns ist klar das es keine 35 Grad sind.. Aber so gute 27 grad wollen wir schon haben. Kanaren und Dubai liegen ja fast auf dem ähnlichen Breitengrad, wobei Dubai näher zum Äquator also südlicher ist.

Also auf den Kanaren kann man prima am Strand liegen um diese Jahreszeit und Dubai?

Danke

Antwort
Zitat
4 Antworten
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Google Dubai + Klima + Diagramm + Wassertemperatur...

Antwort
Zitat
Wody
Beigetreten: 23.01.2007
BlackMember

Ich war Dubai mal Ende November da und da war's warm genug zum am Strand liegen und baden.
Aber Dezember ist auf den Kanaren doch kein Badewetter mehr.

Antwort
Zitat
CTeLe Themenstarter
CTeLe
Beigetreten: 13.12.2009
Oldschool Grinder

Also das wetter war warm.. Das Wasser war allerdings schon recht kühl auf den Kanaren, da gebe ich dir recht. Aber vielleicht war ja noch jemand in Dubai in diesem Monat. Also prinzipiell würde ich halt Dubai wärmer einschätzen als die Kanaren im Dezember.

Ach und von diesen Diagrammen etc halte ich nicht viel.. Fand es vor Ort immer wesentlich besser als wie auf den Diagrammen!

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Ich würde auf die Daten im Diagramm mehr geben als den Meinungen von Leuten im Internet. Für manche sind 22° Wassertemperatur solide Planschtemperaturen, andere schreiben bei 24 daß es viel zu kalt war etc.

Würde die Daten von daher mit den Daten von den Kanaren vergleichen, das sollte das sinnvollste sein.

Antwort
Zitat
Teilen: