Hey,
suche nen guten (auch billigen Flug) von San Jose Costa Rica (SJO) nach Hamburg am 17.2.12 . Zur not auch Frankfurt.
Die Flüge die ich momentan finde haben unendlich lange Wartezeiten und kosten 1200 Euro.
Hoffe mir kann jemand helfen
Hey,
suche nen guten (auch billigen Flug) von San Jose Costa Rica (SJO) nach Hamburg am 17.2.12 . Zur not auch Frankfurt.
Die Flüge die ich momentan finde haben unendlich lange Wartezeiten und kosten 1200 Euro.
Hoffe mir kann jemand helfen
Servus,
buch doch einfach einen Rückflug mit dann wird es meistens billiger.
Hier ein Beispiel http://www.opodo.de/opodo/buchen/flug/ergebnis-ueberblick?searchLowCost=true&departureAirport=SJO&departureAirportCode=SJO&arrivalAirport=HAM&arrivalAirportCode=HAM&departureDay=17&departureMonth=201202&departureTime=ANY&tripType=R&returnMonth=201202&returnDay=23&returnTime=ANY&cabinType=E&numberOfAdults=1&numberOfChildren=0&numberOfInfants=0&CMP=de-wlsotp-sw-fl-100001&zanpid=SWOODOOWGJI25B0iaobQht1LTG $qw
MfG Fonsi
Di 14.02, 12:45 - 18:49 5h 4m
San Jose Costa Rica - New York Newark
Continental
3h 16m
Aufenthalt in New York Newark
22:05 - 12:00 7h 55m
New York Newark - Frankfurt Main
Lufthansa
957 Euro. Fliegst Du an einem Freitag ist es immer teurer, als wenn Du Dienstags/Mittwochs fliegst. Flexibel sein oder mehr zahlen... Hamburg dürfte auch bei 80%+ der Flüge teurer sein als Frankfurt als Zielflughafen. Die Idee, einen Rückflug mit zu buchen und verfallen zu lassen ist gut.
Vielen Dank schonmal.
Wenn man nen Rückflug ein Jahr später braucht aber nicht genau weiss wann... Kann ich dann erstmal irgendein Rückflug Datum nehmen (expedia ist max. Mitte Januar 2013) und dann in ein paar Monaten einfach umbuchen? Bei Expedia kostet das glaube ich 50 Euro wenn ich mich nicht irre.
Entweder das oder verfallen lassen, kommt meist trotzdem billiger als one-way buchen.
Wollte gestern nen Flug Berlin - Amsterdam buchen. Einzeln hätten die jeweils 450€ gekostet, zusammen nur 260€... verrückte Welt