Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Flug nach Bangkok

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
618 Ansichten
sh4xuR
Beigetreten: 11.11.2007
Elite Grinder

Hallo Leute,

ich würde sehr gerne am 6. oder 7. November nach Bangkok fliegen. Da ich mich nicht so gut auskenne bzg günstiger Flüge, erhoffe ich mir einfach hier einen Erfahrenen zu treffen, der sich ein wenig auskennt.

Flug 6. oder 7.11 Rückflug: spät. 22.11 ( am besten )

Danke für die Hilfe

Antwort
Zitat
3 Antworten
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Einfach Skyscanner benutzen. Da du bei den Daten ja eh schon relativ fixiert bist wird das auch keine riesengroße Suche. Einfach mal die möglichen Daten und alle möglichen Flughäfen (keine Ahnung wo du wohnst) durchgehen und das wars...

Buchen lohnt sich evt dann auch direkt bei der Airline...6.11 ist ein Donnerstag, von daher eigentlich fast immer günstiger als der Freitag.

Mit 1x umsteigen knapp unter 500, Direktflüge ca 750. Schau da halt auch nach den Flugzeiten und Gesamtreisedauer

Antwort
Zitat
sh4xuR Themenstarter
sh4xuR
Beigetreten: 11.11.2007
Elite Grinder

Ok, danke dir

Antwort
Zitat
RickAstley
Beigetreten: 17.08.2008
PokerStrategist

Skandinavien - Bangkok ist glaub ich eine der billigsten Verbindungen um in der Region zu kommen, habe Flüge für 200 - 250 hin und 150 - 250 zurück gefunden. Dazu noch ca 100 € von und bis nach Stockholm.

So könntest du mit 450 € bis 600 € die Reisekosten decken. Ob das für dich jedoch zu den Preisen möglich ist weiß ich nicht da du ja wie es aussieht terminlich gebunden bist.

Antwort
Zitat
Teilen: