Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hotelpreis Unterschiede

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
447 Ansichten
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Hallo,
da ich viel unterwegs bin, ist die Auswahl des Hotels immer enorm wichtig. Bis jetzt habe ich mich auf booking.com verlassen...habe dann vorhin mal google maps angeworfen um zu schauen was es so für hotels im umkreis gibt...klickt man diese an sieht man auch immer angebote...

jetzt habe ich gesehen dass es bei den suchmaschinen unterschiede für das gleiche zimmer gibt...bei olohotels.com kostet es 50 euro, bei booking 130 euro...

kann es sein dass man wenn man bei olohotels bucht einfach ein "schlechteres" zimmer bekommt? also badewanne ecken abgebrochen, fernseher mit streifen etc. ?

Antwort
Zitat
2 Antworten
NiceToMeetYou
Beigetreten: 01.07.2007
Oldschool Grinder

Ist immer schwer zu sagen, wird sicher von Hotel zu Hotel anders gehandhabt. Kannst dich aber immer beschweren und ein anderes Zimmer verlangen, wenn es nicht der Beschreibung entspricht (Kurzer Hinweis auf deine anschließende Hotelbewertung sollte genügen).

Oft haben die Hotels halt einfach unterschiedliche Deals mit den verschiedenen Plattformen, daher die Preisunterschiede, es kostet sie halt auch unterschiedlich viel Vermittlungsgebühr.

Bei so einem großen Unterschied würde ich aber nochmal schauen, ob es sich überhaupt um die gleiche Zimmerkategorie handelt, evtl. ist 130€ das Deluxe-Zimmer und 50€ das Economy-Zimmer oder sowas in der Art?

Im Zweifelsfall einfach beim Hotel anrufen und nachfragen, ob es Unterschiede gibt.

Zum Vergleichen eignet sich übrigens Trivago.de ganz gut.

Antwort
Zitat
tom3k84
Beigetreten: 19.11.2006
Oldschool Grinder

von den Tune Hotels in Manila kann ich sagen, dass wenn man über agoda bucht, Wifi, aircon, TV und Toilettenartikel gratis dazu bekommt. Bei buchen über andere Anbieter wäre das alles extra zu bezahlen gewesen.

Vielleicht verhält es sich, so auch bei booking.com und einigen anderen Hotels ähnlich, dass man ein par extras dazu bekommt.

Antwort
Zitat
Teilen: