Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Junggesellenabschied Sofia

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,054 Ansichten
Coubi
Beigetreten: 25.06.2006
Oldschool Grinder

Hallo zusammen!

Es ist an mir, einen Junggesellenabschied zu organisieren. Ein Klischee-Bauchladenverkauf in der Kölner Innenstadt kommt nicht in Frage. Ein Biwak an der Eiger-Nordwand war angedacht, lässt sich aber wohl nicht realisieren.
Nun ist ein Pub Crawl in einem der oben genannten Länder im Gespräch da unser Freund diese gegend sehr mag.
Ein Spezielles Thema / ein Aufhänger für den Trip, wird sich sicher finden lassen.
Leider sind nicht alle Teilnehmer unbedingt wohlhabend und es muss aufs Budget geachtet werden.
Kennt einer von euch die Gegend vielleicht schon ein wenig und hat ein paar Tipps, welche Orte einen Besuch wert sind und sich (von NRW aus) ganz gut und möglichst günstig erreichen lassen?
Evtl kann man dort ja auch Geochaching machen, oder etwas in der Art. In Litauen wurde mir viel von einem ähnlichen, aber wohl besseren Spiel vorgeschwärmt, dessen Name mir leider entfallen ist.
Bin für jeden Tipp dankbar. Hier in diesem Forum ist ja eigentlich immer für egal was irgendein Experte unterwegs :-).

Ach ja, falls wichtig: Wir sind insgesamt zu elft auf dem Trip.

Melde mich nochmal mit einem Update zurück. Es geht jetzt für eine Nacht nach Bulgarien, früh morgens los, am nächsten Abend zurück.
War jemand vielleicht schon in Sofia unterwegs und hat irgendwelche Tipps? Läden oder so, die besonders gut sind?
Will evtl einen geleiteten Pub-Crawl buchen, oder aber auch einfach so ein bischen ne mögliche Route planen, was man so unternehmen kann.
Danke im Voraus!

Antwort
Zitat
5 Antworten
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

naja von weeze kommst du sehr günstig nach dublin, schottland ka, evtl glasgow/edinburgh das vmtl schon mal die halbe miete ?

Antwort
Zitat
Coubi Themenstarter
Coubi
Oldschool Grinder

Danke schonmal. Check gerade nach und nach die einzelnen Airlines.
War leider noch nie in der Ecke und habe da keine Anhaltspunkte, wohin zu reisen es sich lohnt.
Wobei Dublin / Edinburgh ja nun auch keine Geheimtipps sind.

Antwort
Zitat
Kampfschildkroete
Beigetreten: 05.06.2006
PokerStrategist

Inwieweit ihr noch touristische Aktivitäten machen wollt:
Glasgow war ich zwar nur 2 Tage als "normaler" Tourist, aber ich fand die Stadt überhaupt nicht schön. Hat den Flair einer Industriestadt.

Ansonsten könnte wohl ein der Besuch einer Destille ganz gut sein?
Ich selbst war in der in der Oban, da scheint es auch eine Besichtigung mit anschließendem "Tasting" zu geben. Hatte selbst aber nur die normale Besichtigung.
Ob und was es in Oban an Nachtleben gibt, kann ich schlecht sagen, war nur tagsüber da.

Wobei ich aber auch sagen muss, dass in den Orten nörd-östlich von Perth, in denen ich war, gefühlsmäßig nicht allzuviele pubs/Nachtleben gibt. Habe zwar nicht aktiv danach gesucht, aber das kam mir so vor.
Gibt dort gefühlsmäßig wenige Orte mit mehr als 20.000 Einwohnern. Falls doch bin ich an denen nie vorbei gefahren*gg*

Antwort
Zitat
Coubi Themenstarter
Coubi
Oldschool Grinder

stimmt ja. da soll es ja so eine sperrstunde geben...
gilt die auch für clubs? oder nur für kneipen / pubs? weiß das einer?

Antwort
Zitat
Coubi Themenstarter
Coubi
Oldschool Grinder

*push*

Eingangspost geupdated.

Antwort
Zitat
Teilen: