Hallo zusammen!
Es ist an mir, einen Junggesellenabschied zu organisieren. Ein Klischee-Bauchladenverkauf in der Kölner Innenstadt kommt nicht in Frage. Ein Biwak an der Eiger-Nordwand war angedacht, lässt sich aber wohl nicht realisieren.
Nun ist ein Pub Crawl in einem der oben genannten Länder im Gespräch da unser Freund diese gegend sehr mag.
Ein Spezielles Thema / ein Aufhänger für den Trip, wird sich sicher finden lassen.
Leider sind nicht alle Teilnehmer unbedingt wohlhabend und es muss aufs Budget geachtet werden.
Kennt einer von euch die Gegend vielleicht schon ein wenig und hat ein paar Tipps, welche Orte einen Besuch wert sind und sich (von NRW aus) ganz gut und möglichst günstig erreichen lassen?
Evtl kann man dort ja auch Geochaching machen, oder etwas in der Art. In Litauen wurde mir viel von einem ähnlichen, aber wohl besseren Spiel vorgeschwärmt, dessen Name mir leider entfallen ist.
Bin für jeden Tipp dankbar. Hier in diesem Forum ist ja eigentlich immer für egal was irgendein Experte unterwegs :-).
Ach ja, falls wichtig: Wir sind insgesamt zu elft auf dem Trip.
Melde mich nochmal mit einem Update zurück. Es geht jetzt für eine Nacht nach Bulgarien, früh morgens los, am nächsten Abend zurück.
War jemand vielleicht schon in Sofia unterwegs und hat irgendwelche Tipps? Läden oder so, die besonders gut sind?
Will evtl einen geleiteten Pub-Crawl buchen, oder aber auch einfach so ein bischen ne mögliche Route planen, was man so unternehmen kann.
Danke im Voraus!