Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kap Verden - Hotels/Tipps

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
377 Ansichten
87bowser
Beigetreten: 10.04.2010
BlackMember

Hallo Freunde,

ich habe heute einen Flug auf die Kap Verden gebucht.

Kann mir jemand ein Hotel oder andere Aktivitäten empfehlen?

Fliegen von Birmingham vom 28.1.-4.2 für 200 GBP-Roundtrip :).

Suche noch ein Hotel. Viele Meinungen die man im Internet liest, sind sehr durwachsen, von daher wäre es cool Infos aus erster Hand zu bekommen.

Antwort
Zitat
1 Antwort
fro
fro
Beigetreten: 16.01.2007
PokerStrategist

Ich war vor zwei oder drei Jahren da. Sal hat tolle Strände, aber die Baustellen waren gigantisch. Also gibt es da jetzt mittlerweile deutlich mehr Touristen oder Ruinen.
Bei mir wehte ein sehr starker Wind, der die Temperatur teilweise kühl erscheinen ließ.
Bei Hotels kann ich jetzt keine Tipps geben, meine beiden waren jetzt nicht die besten, aber schon sehr in Ordnung. Ich müsste auch erst gucken, wie die heißen. Ich würde einfach bei Booking und Co ein bisschen Zeit investieren und buchen.

Was mich genervt hat, war a) das Preisniveau, das durchaus mit München mithalten kann, und b) extrem penetrante Schwarzafrikaner, die auf Jamaikaner machen, dich ständig anlabern und zu einem Markt führen wollen, wo auch der Bruder / Mutter... ist und sie dir irgendeinen Quatsch andrehen wollen.

Falls du noch auf anderen Inseln sein solltest (glaube ich fast nicht bei den paar Tagen), ist Santo Antao empfehlenswert. Gigantische Natur, ideal zum Wandern.

Antwort
Zitat
Teilen: