Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Koffersuche

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
374 Ansichten

Moin;

brauch nen Koffer:
Werde mitnehmen: 5 Paar Schuhe, 2 Hosen, Boxershorts, Socken 7 Hemden, 10 Paar Tshirts. Thats It.
Dazu so sachen wir Kulturbeutel, Kamera (DSLR).

Brauche einen Koffer mit folgenden Bedingungen: 4 Rollen (hat man mir empfohlen), schwarz, Hartschale oder Aluminium, bis 200€.

Koffer soll auch in 4-5 Jahren noch lebendig sein.

Hat irgendwer Tipps?

8 Antworten

Guck mal bei Samsonite unter Reisegepäck, kommst vielleicht nicht ganz mit 200 € hin aber qualität ist top.

http://www.samsonite.de/shop-de.htm

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

"Samsonite ist P/L-Fail hat man mir gesagt. Andere Koffer können wohl das gleiche, für 50% des Preises. "

bin mir dahingehend unsicher.

lohnt es sich n 250€ koffer zu holen oder reicht da auch sonst n normaler für 80€?

Original von masterfu
lohnt es sich n 250€ koffer zu holen oder reicht da auch sonst n normaler für 80€?

wenn du nicht alle 2 monate hin und herfährst kannste dir auch einen billigen holen

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Kamera (und sonstige Wertgegenstände) haben nix im Koffer zu suchen.

Und so absolut hochwertige Koffer in dem Preisbereich lohnen sich eigentlich mehr für echte Vielflieger und die holen sich meistens wegen des geringen Gewichts Polycarbonat-Koffer von Rimowa, aber wenn du nicht 10mal im Jahr fliegst ist das vollkommen rausgeschmissenes Geld.

Billiger gibt es schon die Titan Xenon, der ist super und reicht als manchmal-Flieger vollkommen aus, wenn man nicht unbedingt das "Samsonite" aufn Koffer haben muß.

_Anonymous_

habe mir den jetzt gekauft, allerdings über markenkoffer.de mit eigenem affiliate
-5€ neukundenrabatt
-5€ vorkasse
und dann noch 7.51€ provision = 17.51€ günstiger.

fair play: gib mir deine moneybookers email und ich shippe dir 3€.
deal?

_Anonymous_
toabsen
Beigetreten: 13.08.2006
Oldschool Grinder

was machst du eigtl in asien dann? gibts nen blog? würd mich interessieren...

_Anonymous_

nix :-)

von da aus n bisschen arbeiten, chillen, mitarbeiter rumkommandieren

Teilen: