Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kreuzfahrt Karibik?!

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
605 Ansichten
HomiesAces85
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Hey,

möchte Anfang Oktober möglicherweise einen Florida Aufenthalt mit einer Karibikkreuzfahrt verbinden (mit Freundin)....

- Jemand hier schonma sowas gemacht?

- Worauf sollte man achten?

- Vor allem, wie sieht so eine Kreuzfahrt aus?

- Empfiehlt sich sowas eigentlich, wenn man wie ich eigentlich eher ein Backpacker-Typ ist?

- Links? Tipps? Tricks?

- Gibt es möglicherweise eine günstige Möglichkeit karibische Inseln via Inselhopping unabhängig zu erkunden?

- Was ist Must-see?

Zeitraum ist wie gesagt Anfang Oktober, 2Wochen zur Verfügung, von denen vlt max 10Tage fürs Schiff draufgehen sollten....

Danke schonma :)

4 Antworten
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

hi

bin letztes jahr von florida (boca raton) auf die bahams gefahrn via kreuzschiff für 3 tage. war alles easy, anrufen und buchen ging problemlos. einreise etc auch easy, reisepass ist natürlich pflicht.

bin da mit nem kumpel rüber und wir haben einfach n hotel gebucht, war glaub ich in pelican bay.

die fahrt dauert ca. 4h so weit ich mich erinnere, aber is natürlich davon abhängig auf welche insel ihr wollt.

backpacken geht sicher auch, aber für nen kurzaufenthalt is hotel imo besser.

da ich nur über n WE dort war kann ich leider nich mehr zu must-sees und islandhopping etc sagen, aber da gibts sicher noch tips im netz ;)

HomiesAces85 Themenstarter
HomiesAces85
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Danke schonma für deinen Tipp!

Hat mir schonma n bisserl geholfen, werd immer ma die Augen offen halten ;)

lg

falls noch auf der suche - kuck mal hier:
http://www.hotwire.com/cruise/index.jsp

rccl soll empfehlenswert sein hab ich ergoogelt, aber hab dann doch ne andere geschichte gemacht (island-hopping bahamas via flugzeug & fähre)

viel spaß dir/euch!

Teilen: