Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] London Ausflug

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
607 Ansichten

Ich fliege mit Bekannten nach London, wodran sehe ich abwieviel Jahren man "in denClub/zu dem Gig" darf?

Beispielsweise http://www.theunderworldcamden.co.uk/

Darf mein 17 jähriger Onkel beispielsweise rein? Wie sieht das Gesetz in UK dazu aus?

7 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_
stickman1401
Beigetreten: 15.01.2008
Elite Grinder

Kann dir jetzt keine Quelle liefern, aber in England sind die weitaus strenger als bei uns in Deutschland. In London sind viele Clubs sogar erst ab 21. Unter 18 gibt es da keine Chance.

MetalMax
Beigetreten: 06.10.2007
Elite Grinder

Original von aufuu

...mein 17 jähriger Onkel ...

lol geil, sorry

_Anonymous_

Original von MetalMax

Original von aufuu

...mein 17 jähriger Onkel ...

lol geil, sorry

ja perso check blABLA _confused:

_Anonymous_

OKAY... und so gighaftes? ich hab keine ahnung, is bei uns genauso das in jeder disco streng kontrolliert wird aber im luxor oder so is halt nie sowas egal ob man 12 oder 80 is...

_Anonymous_

anyone rechtslage?

2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

in den meisten clubs ab 21. ansonsten 18
dein 17jähriger onkel wird wohl in keine disco reinkommen.
aber das mit dem weggehen ist in london eh gewöhnungsbedürftig da um ca. halb zwölf der "last call" ausgerufen wird, d.h jeder muss beispielsweise in einer bar den letzen drink oder das letzte bier bestellen und danach werden keine bestellungen mehr angenommen. jedoch machen die clubs wiederum relativ spät auf bzw ist erst später was los und somit muss man reinbechern wenn man noch alkoholisiert in den club reinmöchte oder man zahlt halt dementsprechend hohe preise für die clubgetränke. vorglühen vor der disco ist nicht da streng kontrolliert wird.

(geheimtipp: magic mushrooms und salvia ist in diversen läden erhältlich und ist z.b im hyde park oder irgendner anderen ruhigen ecke vielleicht auch mal ne erfahrung wert ;))

Teilen: