Hey Leute,
habe keinen passenden Thread gefunden und deswegen mache ich den hier auf.
Gibt es hier Leute im Forum, die lange Wandertouren (mehrere Wochen oder gar Monate) ala PCT gemacht haben oder vorhaben?
Beste Grüße
nleeson
Hey Leute,
habe keinen passenden Thread gefunden und deswegen mache ich den hier auf.
Gibt es hier Leute im Forum, die lange Wandertouren (mehrere Wochen oder gar Monate) ala PCT gemacht haben oder vorhaben?
Beste Grüße
nleeson
Ja ich habe sowas vor, allerdings erst in ca 30 monaten und wo genau ist alles noch nicht fix da ich jetzt grade erst anfange zu planen und vorher in Asien für ca 6-12 Monate Seele baumeln lassen möchte.
Was schwebt dir denn vor eher auf eigene Faust oder mit irgendwelchen Veranstaltern/Tour Operator etc ? Würd mich auch interessieren ob hier jmd was zu berichten hat da ich "vorgeplante" Touren skeptisch betrachte.
Cool, dass sich hier jemand meldet.
Ich habe es nächstes Jahr, aber lieber wrst 2017 vor, was also auf ca. 21 Monate hinausläuft.
Wenn dann den PCT und das natürlich auf eigene Faust.
Melde dich wenn du mehr wissen willst oder Tipps zu Asien brauchst ;-)
Also ich bin komplett Ahnungslos bzgl dem Thema, ich bin aber halt ein Chaot und von daher sind Touriestrecken mit Sybille und Heinz aus dem Sauerland für mich ausgeschlossen
Was für Infos hast du denn über Asien ? Ich tendiere zu Cambodia oder Thailand, hängt auch ein wenig davon ab ob ich alleine oder mit Freunden gehe.