Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mit Freundin nach Mailand

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
485 Ansichten
Krabbenfischer
Beigetreten: 01.11.2008
Oldschool Grinder

Hey,

hat jemand Tipps für mich? sind ledier nur 2 tage da...

Leider ist das Abendmahl schon ausgebucht, gibts andere Möglichkeiten es zu sehen?

Danke!!

Antwort
Zitat
2 Antworten

War um Silvester rum zum 2x mit der Freundin da. 2 Tage reichen eigentlich fast für Milano.
Die Sehenswürdigkeiten kannst du ja eigentlich im Netz nachschauen, muss ich dir jetzt nicht vorbeten.

Ich kann nur empfehlen mit leeren Taschen hinzufliegen, weil Klamotten dort verdammt billig sind, vorallem falls ihr gegen Ende Januar hinmacht. Wir waren letztes Jahr zu der Zeit dort und haben gekotzt, weil das nicht ins Budget eingeplant war und wir mit Easyjet ohne Gepäck geflogen sind :f_mad:

Aber selbst ohne die Vergünstigungen ist dort alles wesentlich billiger als bei uns.

Passt rund um den Duomo und den Einkaufsstraßen dort auf die Afrikaner auf, insbesondere falls ihr am WE dort seid und da gefühlte 2 Millionen Menschen rumwieseln. Die sind sehr geschickt dort und für meinen Geschmack gefährlicher als in Barcelona z.B.

edit:
Geht in irgendwelche einheimischen Restaurants. Das Essen ist einsame spitze und für den Preis bekommt man vermutlich nirgends anders auf der Welt so viel Essen, da die Portionen extra groß kommen, es umsonst Nachschlag gibt und auch das Dessert aufs Haus geht. Schon 3x erlebt _love:

Antwort
Zitat
FlipFlip
Beigetreten: 17.04.2007
Oldschool Grinder

Mailand ist imo keine Reise wert. Der Dom schön und gut, ansonsten ist Dreck das einzige was da glänzt.

Antwort
Zitat
Teilen: