Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neuseeland / Australien - Dezember / Januar

21 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,850 Ansichten
rons
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

werde anfang Dez. in NZ sein und dann am 28.12. nach Melbourne fliegen und von dort dann die Küste nach Norden bis nach Brisbane.

is zu der Zeit jemand von euch vor ort?

Antwort
Zitat
20 Antworten
ZodiaC
Beigetreten: 18.02.2005
Elite Grinder

Hi rons :)

Ich komme am 7.Dezember in Auckland an und möchte einige Zeit in Neuseeland verbringen ( (Work) & Travel! ). Mein Plan ist zunächst ein Auto zu kaufen und dann die Nordinsel zu bereisen und vor allem viel Outdoor erleben!

Wir können uns gerne treffen! Hast du schon einen groben Reiseplan?

Antwort
Zitat
rons Themenstarter
rons
BlackMember

nich flieg am 8.12. hier los und bin dann 10.12. in Auckland.

grober reiseplan ist wie folgt: will so viel geile Natur wie möglich sehen :)
und auf jeden fall beide Inseln sehen.

und am 28.12.gehts dann von Auckland nach Melbourne.

kannst mich mal im skype adden: ronny_de

Antwort
Zitat
Mirigom
Beigetreten: 16.02.2006
Oldschool Grinder

bin ab dem 03.01 in sydney

wenn du am 28. in melbourn bist und von drt die ostküste hochfährst könnte das ja passen

Antwort
Zitat
rons Themenstarter
rons
BlackMember

Original von Mirigom
bin ab dem 03.01 in sydney

wenn du am 28. in melbourn bist und von drt die ostküste hochfährst könnte das ja passen

ja genau das is der Plan :)

was machste da? Urlaub? wie lang biste da?

Antwort
Zitat
Mirigom
Oldschool Grinder

edit: grml da fehlte ja de hälft kein wunder das du nicht drauf geantwortet hast^^

Antwort
Zitat
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

nur mal als tipp

von sydney bis nach brisbane gibts nur 2 lohnenswerte stops (byron bay und surfers) und selbst die sind von brisbane in 2std zu erreichen.

mach lieber brisbane-cairns wenns sich einrichten lässt. viel mehr und geilere stops inkl fraser island und whitsundays !

Antwort
Zitat
rons Themenstarter
rons
BlackMember

Original von soulfly187
nur mal als tipp

von sydney bis nach brisbane gibts nur 2 lohnenswerte stops (byron bay und surfers) und selbst die sind von brisbane in 2std zu erreichen.

mach lieber brisbane-cairns wenns sich einrichten lässt. viel mehr und geilere stops inkl fraser island und whitsundays !

danke für den Tipp, werd ich mir mal anschaun. :)

Antwort
Zitat
dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

...

Antwort
Zitat
rons Themenstarter
rons
BlackMember

am 8. werd ich vermutlich schon weiter in richtung norden unterwegs sein. da Melbourne für Silvester auf dem Plan steht.

Antwort
Zitat
Mirigom
Oldschool Grinder

gerade gemerkt das bei meinem alten post nen großteil gefehlt hat.
Also nochmal kurz

bin ab dem 03.01 min 1 Woche in Sydney. In der zeit müssstest du ja auch da durch kommen und wir könnten evtl zusammen was anschauen oder feiern oder whatever

Antwort
Zitat
Schoechi
Beigetreten: 10.02.2008
BlackMember

hey. Bin 3 Wochen im Februar in Neuseeland.
Also wenn man was ausmachen will - bin dabei :)

Antwort
Zitat
nips
Beigetreten: 03.02.2008
PokerStrategist

werd auch am 4. Februar nach Auckland fliegen und von da aus ein Jahr (hab ich mir mal vorgenommen, wie lang es letztendlich sein wird, wird sich ergeben) work & travel starten

Antwort
Zitat
rons Themenstarter
rons
BlackMember

Original von nips
werd auch am 4. Februar nach Auckland fliegen und von da aus ein Jahr (hab ich mir mal vorgenommen, wie lang es letztendlich sein wird, wird sich ergeben) work & travel starten

haja cool, ich hab noch keinen plan was ich auf der nordinsel machen werde.
meld dich ma, ich flieg morgen und bin dann am 2:25PM 10 Dec in Auckland.

Original von Mirigom
gerade gemerkt das bei meinem alten post nen großteil gefehlt hat.
Also nochmal kurz

bin ab dem 03.01 min 1 Woche in Sydney. In der zeit müssstest du ja auch da durch kommen und wir könnten evtl zusammen was anschauen oder feiern oder whatever

haja das würde super passen. meld dich mal im skype oder per mail oder comtool oder whatever ;)

Original von ZodiaC
Hi rons :)

Ich komme am 7.Dezember in Auckland an und möchte einige Zeit in Neuseeland verbringen ( (Work) & Travel! ). Mein Plan ist zunächst ein Auto zu kaufen und dann die Nordinsel zu bereisen und vor allem viel Outdoor erleben!

Wir können uns gerne treffen! Hast du schon einen groben Reiseplan?

ZodiaC meld dich ma pls.

Antwort
Zitat
dhw86
Elite Grinder

Original von Schoechi
hey. Bin 3 Wochen im Februar in Neuseeland.
Also wenn man was ausmachen will - bin dabei :)

ebenfalls neuseeland im februar

Antwort
Zitat
laubold2
Beigetreten: 21.04.2011
PokerStrategist

Original von rons

Original von soulfly187
nur mal als tipp

danke für den Tipp, werd ich mir mal anschaun. :)

wenn ihr sau auf natur as seid, dann bitte noch blue mountains, royal national park sydney, hunter valley und port maquire (rund um) hat richtig geile straende.

Good luck, bin in sydney bis 9.01 dann 3 wochen Neu Seeland sick wie viele zur zeit hier rumdümpeln

Antwort
Zitat
dhw86
Elite Grinder

tasmanien soll einen abstecher wert sein :)

Antwort
Zitat
nips
Beigetreten: 03.02.2008
PokerStrategist

hey,

komme am Mittwoch in Auckland an, zZ jemand da und mag sich evtl mal aufl ein paar Bierchen treffen?

Antwort
Zitat
Olloquigui
Beigetreten: 19.05.2006
Elite Grinder

Was waren eure Must-sees in NZ?
Bin im April 2 Wochen dort, nur Suedinsel. Ankunft und Ablfug Christchurch. Bin fuer jeden tipp dankbar

Antwort
Zitat
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

Queenstown :heart: (Heliflug + Jetboat Combo mit Heli-Tours, relativ günstig und nur zu empfehlen!)

Lake Tekapo :heart:

Milford/Doubtful Sound sind beeindruckend, vor allem wenn das Wetter mitspielt.

War aber insgesamt leider zu wenig auf der Südinsel unterwegs, da gibt's bestimmt noch einige Must-sees. Der Tasman National Park ist sicher großartig. Franz Josef Glacier, wenn man auf Eis und Schnee steht. In Christchurch würde ich mich nicht lange aufhalten. Miet' dir 'n Auto (Ace rental cars z.B., sehr günstig) und mach 'nen Roadtrip!

Antwort
Zitat
Teilen: