Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] New York im Dezember

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
607 Ansichten

Hallo Leute!

Wir haben heute Dus-NY und zurück vom 16.-24.12. für 415 p.P. geschossen.
Das war schon immer unser Traum, vor Weihnachten in NY zu sein:-)

Leider waren wir beide noch nie dort.

Welche Tipps habt ihr? Wo soll man übernachten? Was muss man sehen, wie bewegt man sich am besten fort?

Lieben Gruß

6 Antworten
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007
PokerStrategist

hallo

fürs hotel empfehle ich priceline. dort gibst du ein gebot für ein zimmer hab, sortiert nach sternen und der gegend. dazu brauchts etwas strategy, einfach mal ergooglen. wir sind damals für ~$100 im sheraton gelandet. war echt gut und relativ zentral, wenige gehminuten zum times square und central park.
waren dort auch größtenteils zu fuß unterwegs oder sind halt mit so ner hop on hop of sightseeing bustour gefahren. das wichtigste wird angefahren und aussteigen könnt ihr überall

sightseeing ist so mega viel, am besten so nen kleinen gelben reiseführer kaufen, damit bekommt man gute anhaltspunkte

Kings
Beigetreten: 21.10.2006
Elite Grinder

falls es nicht unbedingt ein hotel sein musst kannst du auch mal einen blick auf www.airbnb.com werfen. dort kannst du dir ein apartment buchen. schau es dir einfach mal an.
für den transport solltest du dir eine wochenkarte für die metro/bus holen. kostet glaube ich ca. 28$.

TryToGetYou
Beigetreten: 22.04.2005
BlackMember
87bowser
Beigetreten: 10.04.2010
BlackMember

www.nyc-guide.de

Alles Wichtige zu NYC - Das dazugehoerige Forum ist auch klasse !

War selber fuer ne Weile dort und die Seite hat mir sehr geholfen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Top Leute!

Vielen Dank, werde ich später mal durchackern!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich hoffe einfach auch nur, dass es nicht zu einem tatsächlichen Lockout in der NBA kommt, will unbedingt die Knicks oder New Jersey live sehen!!!

Teilen: