Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

New York/New Jersey

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
837 Ansichten
Grossmeiseter
Beigetreten: 15.10.2007
Elite Grinder

Hey Leute, bräuchte ein paar infos ....
1. Gibt es eine Metrocard etc. die sowohl für New Jersey als auch Für die andere Seite vom Fluss gilt (sprich NY). Wir haben nämlich unser Appartment in NJ und ich würde am liebsten ne Fahrkarte für ganz die ganzen 11 Tage kaufen mit der ich dann immer rüberfahren kann und überall rumfahren kann. Gibt es erfahrungen wie man das am besten macht?

2. Explore Pass, NY Pass oder Select pass, was ist die beste Wahl? Also ich denke beim NY Pass ist aufgrund der begrenzten zeit immer ein gehetze wenn man den Wert rausholen will. Der explor pass bietet einen grossartigen discount und wenn ich für die 11 tage den pass mit mit 10 attraktionen nehme sollte das machbar sein. Select ist wie NY nur mit kleinerem dicount imo. Was denkt ihr?

3.Gibt es Dinge die man in Nee Jersey umbedingt machen solllte?

4.Was war euer favorisierter Hotspot in NY (keiner der üblichen Attraktionen)?

Danke im Vorraus Leute!

Antwort
Zitat
2 Antworten
Dauser
Beigetreten: 19.03.2007
Oldschool Grinder

zu 3.: In New Jersey gibts ne schöne Mall, die auch um einiges günstiger ist als in NYC selbst.
Zu 4.: Ich fand die CoffeLovers-Tour der TripAdvisor App sehr schön. Da kommt man in sehr schöne Gegenden, die man sonst nicht gefunden hätte.

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Gibt es jemanden unter euch, der in letzter Zeit mal in New York war?
Hab zwar nen travel guide Buch mit unzähligen Vorschlägen, aber würd mich über Tipps freuen. Aufenthaltsdauer 5 Tage
Vorschläge für typisch amerikanische Küche, Restaurants, Geheimtipps, sind gern gesehen.
Man wird ja förmlich erschlagen was die Stadt zu bieten hat.

Vielen Dank im Voraus.

Antwort
Zitat
Teilen: