Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Shanghai was ansehen?

30 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
7,568 Ansichten

hi gemeinde,

ich schlag am 26.10 abends in shanghai auf um abzufeiern. ein pokerstratege ist noch mit dabei. wer noch...?

Antwort
Zitat
Tombery
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

aah, könnte sterben vor neid.
will auch wieder hin :(

Antwort
Zitat
Smartinson
Beigetreten: 21.02.2007
Poker Player

Original von theholyotter

Original von Smartinson

Original von weltenbummler
Um beim Deutschen Pavillion lange Wartezeiten zu vermeiden ( manchmal bis zu sieben Std.) einfach den VIP-Eingang mit deutschem Reisepass aufsuchen und als Kennwort : Pokermicha den hübschen Ladys nennen.

grüße

Ernsthaft? Ich mach das sonst :)

:)

klappt aber wirklich mit dem vip-eingang als deutscher

Habs getestet, am Samstag (Rekordtag mit >1.000.000 Besuchern), hätte kotzen können, aber ein Grinsen machte sich breit als ich mit Begleitung ins Deutsche Pav. rein durfte!
"pokermicha" war nicht nötig :P

Antwort
Zitat

:-) gewusst wie...

starte morgen 20.15 uhr von FRA nach PEK, bis dann...

Antwort
Zitat
CapDaRipa
Beigetreten: 26.02.2007
PokerStrategist

hi gemeinde,

ich schlag am 26.10 abends in shanghai auf um abzufeiern. ein pokerstratege ist noch mit dabei. wer noch...?

hm bin nur noch bis Samstag 23. hier, schade :)

Antwort
Zitat
Smartinson
Beigetreten: 21.02.2007
Poker Player

Original von CapDaRipa

hi gemeinde,

hm bin nur noch bis Samstag 23. hier, schade :)

Heute Abend DaTong Mill? @Woodstock-Bar. Bin da mit paar anderen Leuten.

Antwort
Zitat
CapDaRipa
Beigetreten: 26.02.2007
PokerStrategist

sorry, kenn mich nicht so gut aus, dass ich das kenne... Nanjing Rd hoch und runter würde ich was finden... alles andere wird zu kompliziert

Antwort
Zitat
Keule007
Beigetreten: 27.09.2006
Oldschool Grinder

Plane eventuell im Dezember nach Shanghai zu fliegen für ein paar Tage. Hat jemand Tipps bezüglich Unterkunft, Hostel oder Hotel? Sollte schon zentral liegen. Jemand noch Tipps sich außerhalb von Shanghai irgendwas anzugucken?
Wie lange dauert es ca. ein Visum für China zu beantragen?

Antwort
Zitat

Original von Keule007
Plane eventuell im Dezember nach Shanghai zu fliegen für ein paar Tage. Hat jemand Tipps bezüglich Unterkunft, Hostel oder Hotel? Sollte schon zentral liegen. Jemand noch Tipps sich außerhalb von Shanghai irgendwas anzugucken?
Wie lange dauert es ca. ein Visum für China zu beantragen?

Hangzhou liegt sehr nah bei Shanghai und ist m.E. eine noch schönere Stadt. Wenn du Glück hast ist gerade kein Nebel, dann kann man den Westsee optimal bewundern.

Mit Visumsservice solltest du ca. 1 Woche einplanen zwischen Unterlagen einschicken und per Post zurück erhalten. Die Visumsbestimmungen scheinen sich inzwischen verschärft zu haben dahingehend, dass man einen detaillierten Reiseverlauf (jeden Tag ein Programmpunkt und Hotelreservierung) mitschicken muss, wenn man das Visum dann allerdings erhalten hat ists egal was man da vorher geschrieben hat... typischer chinesischer Bürokratiescheiss...

Wegen Hotels empfehle ich http://english.ctrip.com , habe mit der Seite schon dutzende Hotels gebucht und nie Probleme gehabt (zudem oft deutlich günstiger als an der Rezeption beworben). In den billigeren Hotels ist aber nicht unbedingt englischsprachiges Personal gewährleistet, wobei das in Shanghai und Hangzhou nicht so akut sein sollte.

Antwort
Zitat
Zamoarno
Beigetreten: 31.05.2007
Oldschool Grinder

Hey Folks,

bin gerade mal wieder für drei Wochen in Shanghai. Hat jemand Lust Abends mal nen Bierchen trinken zugehen? Bin noch bis zum 30.12.2013 hier.
Einfach melden.

Antwort
Zitat
Teilen: