Ist es eigentlich immer noch so dass man in Singapur auffpassen sollte wegen dem Wegwerfen von Kaugummis? ^^
Original von AIucard
Ist es eigentlich immer noch so dass man in Singapur auffpassen sollte wegen dem Wegwerfen von Kaugummis? ^^
jo
Original von brontonase
Original von cristianrjx
nice pics![]()
![]()
![]()
#
wie biste denn so nahe an die herangekommen, war da ne enge stelle wo die durch musste oder hasate nen boxengassenpass gehabt?
Ne hatte keinen Boxengassenpass gehabt. Der Vorteil hier in Singapur ist, dass vom Ritz Carlton man direkt zur Strecke gehen kann. Zwischen Ausgang vom Ritz und dem Paddock Entrance müssen sie halt eine Strecke von ca. 500m zurück legen. Gleich am Anfang waren nicht soviel Leute, so dass man auch noch 1-2 Sätze mit den Reden konnte. Zumindest die darauf Bock hatten. Jenson Button, Webber, Glock, etc. alle recht freundlich und nehmen sich kurz Zeit wenn es nicht zuviel Fans sind. Alonso z.B. bringt gleich seine eigenen Bodyguards mit, so dass er gut abgeschirmt ist, no chance auf ein Autogramm. Ein Schumi hatte es bis auf den letzten Tag immer sehr eilig und ist durchgelaufen.
Im großen und ganzen gute Atmosphäre hier in Singapur mit Formel 1. Ich war leider noch nie bei einem anderen und kann nicht sagen ob man dort auch an die Fahrer rankommt.
Kaugummi kann man hier ja gar nicht kaufen, wie willst Du es also auf die Straße spucken
Solltest Dein eigenes dabei haben aus Deutschland würde ich es mich auch nicht trauen
ah cool, danke für deinen report
die beiden die nico hinter sich hatte das sind wohl die vom veranstalter gestellten bodyguards
ich glaube so nahe kommst du ohne boxenpass nur in singapur ran.
es sei denn du wohnst im gleichen hotel und fängst die dann schon im flur ab.
Original von brontonase
ah cool, danke für deinen report
die beiden die nico hinter sich hatte das sind wohl die vom veranstalter gestellten bodyguards![]()
ich glaube so nahe kommst du ohne boxenpass nur in singapur ran.
es sei denn du wohnst im gleichen hotel und fängst die dann schon im flur ab.
Ja das waren die beiden Bodyguards und wie man sieht so gar keine Bodyguard like Figur hatten! Deswegen ist Alonso denke ich mal auf Nummer sicher gegangen und hatte seine eigene Gang mit.
In Singapur haben Sie sogar im Radion durchgesagt wo die Teams alle wohnen, in welchen Hotels. Andere aus dem Hostel haben sich die Hotels vom McLaren Team und das Ritz vorgenommen, easy fotos mit allen gemacht.
kann jmd ein gutes hotel oder hostel empfehlen?
ich lande nachts um 12, sollte also 24h rezeption haben und nicht allzu teuer sein.
ty
Original von draghkar
kann jmd ein gutes hotel oder hostel empfehlen?
ich lande nachts um 12, sollte also 24h rezeption haben und nicht allzu teuer sein.
ty
River City Inn oder Rucksack Inn, beides Hostels, günstig, perfekte Lage!! Würde ich aber vorher buchen, sind immer recht voll, bzw. spontan haben die meisten kein Platz.
Ich hole den hier mal aus der Versenkung.
Nachdem ich 3 Jahre lang (quasi seit Tag 1) in HR-Gesprächen immer mal wieder den Wunsch geäußert habe ins HK oder SG-Office meines Arbeitgebers zu wechseln hat mir endlich mal jemand zugehört und es wird langsam konkret.
Jemand von Euch aktuell (und permanent) in Singapur?
Sky