Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Spontane Reiseziele als Single?

22 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,493 Ansichten

Habe im September Urlaub und noch keine Ahnung was ich machen soll und wo es hingeht.

Bin eigentlich ziemlich offen wobei ich nicht länger als ne Woche wirklich unterwegs sein wollte

Budget ist ca. 800€

21 Antworten
CTeLe
Beigetreten: 13.12.2009
Oldschool Grinder

Naja.. gibs ne meeeeeenge..

frage ist, was ist das ziel des urlaubs ?!

Entspannen, kultur, Natur, Party, Weiber ...

Denn kann man dir vielleicht bissl besser helfen..

CTeLe
Beigetreten: 13.12.2009
Oldschool Grinder
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von CTeLe

Bisl was von allem wäre nutz. Wobei entspannt Party mit Mädels auch reicht :)

splintero
Beigetreten: 21.01.2010
Poker Player

Als Single sind doch Städtereisen ganz gut geeignet. Ich werf mal Oslo in den Raum. Ryanair bietet saugünstig Flüge an und die Punkte auf der Liste sind ja auch kein Problem.

Ich hab nur keine Ahnung wie weit man mit 800 € in Norwegen kommt.

Ach ja, norwegische Frauen :megusta:

CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Oslo ist vielleicht aktuelle keine so gute Idee.
Ich schmeiss mal Prag und Budapest in den Raum, gutes Essen, gute Clubs, gute Hotels, alles bezahlbar.

CMB

splintero
Beigetreten: 21.01.2010
Poker Player

Gar nicht dran gedacht :facepalm: me

Kommt davon wenn nebenbei Bear Grylls in Norwegen unterwegs ist ;)

NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Original von JohnLeeH

Original von CTeLe

Bisl was von allem wäre nutz. Wobei entspannt Party mit Mädels auch reicht :)

Entspannen - Barcelona
Kultur - Barcelona
Natur- Barcelona
Party - Barcelona
Weiber- Barcelona

...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Mhm me gusta

Also Prag oder barca wäre wirklich was

FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist

London ? geile clubs, willige frauen und nich zu teuer..wetter suckt halt...anonsten Malle..da hast du alles..strand, weibers, party, chilling

soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

prag, danzig, krakau, riga, tallinn. einfach in nem hostel knacken u die pub crawls mitmachen. findest dann direkt anschluss.

kostet auch alles nur 2-300euro für ne woche

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

Original von FlyingFalcon
London ? geile clubs, willige frauen und nich zu teuer..wetter suckt halt...anonsten Malle..da hast du alles..strand, weibers, party, chilling

london is halt schon teuer in europa!

wie wärs mit tallin?

da du das mit dem single so extra erwähnt hast, spielt das wohl für dich ne rolle... :f_cool:

ich habe in den letzten jahren einige städtereisen gemacht und eine stadt hatte mit RIESIGEM ABSTAND die höchste dichte an bemerkenswert attraktiven frauen für jeden geschmack (blond, braun, farbige (was ist der politisch korrekte ausdruck??):

stockholm
:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Pyrololos
Beigetreten: 02.05.2008
PokerStrategist

Original von marc0506
da du das mit dem single so extra erwähnt hast, spielt das wohl für dich ne rolle... :f_cool:

ich habe in den letzten jahren einige städtereisen gemacht und eine stadt hatte mit RIESIGEM ABSTAND die höchste dichte an bemerkenswert attraktiven frauen für jeden geschmack (blond, braun, farbige (was ist der politisch korrekte ausdruck??):

stockholm

#

schöne stadt, gute party, hübsche frauen.

jedoch teuer und ne woche wüsst ich auch nich was ich da machen sollte, wenn man kein kulturjunkie ist und wirklich jedes museum mitnimmt. ist mmn eher was für nen verlängerten wochenendtrip.

Original von Pyrololos

Original von marc0506

stockholm

#

schöne stadt, gute party, hübsche frauen.

jedoch teuer und ne woche wüsst ich auch nich was ich da machen sollte, wenn man kein kulturjunkie ist und wirklich jedes museum mitnimmt. ist mmn eher was für nen verlängerten wochenendtrip.

als single wüsste ich schon, was ich da ne woche lang machen soll!!

Original von soulfly187
prag, danzig, krakau, riga, tallinn. einfach in nem hostel knacken u die pub crawls mitmachen. findest dann direkt anschluss.

kostet auch alles nur 2-300euro für ne woche

#####

mit Abstand die heißesten Frauen, selten so leicht supersüße Mädels klargemacht +günstig wohnen und feiern

und zu Stockholm:

die Mädels sind halt überheiß, wenn du da nicht wirklich ein PUA vom Feinsten bist, würde ich es mir überlegen. War jetzt 2x da (einmal vor 10 Jahren) und hab da eher Minderwertigkeitskomplexe bekommen, als großartig mit Einheimischen in Kontakt getreten zu sein.

Pyrololos
Beigetreten: 02.05.2008
PokerStrategist

Original von Olliberal
und zu Stockholm:

die Mädels sind halt überheiß, wenn du da nicht wirklich ein PUA vom Feinsten bist, würde ich es mir überlegen. War jetzt 2x da (einmal vor 10 Jahren) und hab da eher Minderwertigkeitskomplexe bekommen, als großartig mit Einheimischen in Kontakt getreten zu sein.

:rolleyes: weiß nicht wo du herkommst, aber deutsche mädels sind ja nicht dafür bekannt die offensten zu sein. oder worauf spielt deine aussage genau an? was du aber beachten solltest ist, dass es zumindest in den standard touristen clubs sehr chic und edel zugeht. wenn du zu hause am liebsten mit wacken shirt in deine kneipe gehst, wirst du dort weder einlass bekommen noch spaß haben.

außerdem würde ich meinen kurztrip auch nach anderen kriterien planen. frauen die dir gefallen, findest du in jeder großstadt europas.

hier ein kleiner Eindruck wie am stureplan gefeiert wird. wie gesagt, recht edel und für viele wird es nichts sein, aber die frauen _love:
http://stureplan.se/bilder/nattklubb

verlängertes wochenende (do - so) in prag - absolut sehenswerte stadt, geiles weibaz, geile partylocations, kultur, KFC :heart:

Party mit Mädels? Ab nach Dublin

Teilen: