Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sprachaufenthalt

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
893 Ansichten
hZn
hZn
Beigetreten: 06.05.2007
PokerStrategist

Hi

Ich würde gerne im Winter für ca 3 Monate einen Sprachauenthalt in England machen. Mein Ziel ist es dort das Sprachniveau B2 zu erlernen und schlussendlich das FCE zu machen. Diesbezüglich hätte ich einige Fragen:

Reichen 3 Monate für mich als Anfänger?
Welche Stadt ist empfehlenswert? Ich denke mal London wäre die naheliegendste Wahl.

Danke schonmal.

Antwort
Zitat
5 Antworten
daniroxx100
Beigetreten: 19.01.2011
PokerStrategist

x

Antwort
Zitat
TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007
Elite Grinder

Ich rate die ganz dringend von London ab. Ich hab dort 1 Jahr gelebt und mir hat es nicht gefallen. Klar, mal ne Woche ists prima, aber nicht 3 Monate am Stück. Ich mag Brighton sehr, das ist allerdings schöner im Sommer. Es ist zumindest mal die wärmste Gegend Englands. Wenn du es allerdings kalt magst, würde ich an deiner Stelle doch weiter Richtung Norden gehen.

Antwort
Zitat

Original von TribunCaesar
Ich rate die ganz dringend von London ab. Ich hab dort 1 Jahr gelebt und mir hat es nicht gefallen. Klar, mal ne Woche ists prima, aber nicht 3 Monate am Stück. Ich mag Brighton sehr, das ist allerdings schöner im Sommer. Es ist zumindest mal die wärmste Gegend Englands. Wenn du es allerdings kalt magst, würde ich an deiner Stelle doch weiter Richtung Norden gehen.

Das scheint wohl auch sehr von der jeweiligen Erfahrung abzuhängen. Eine Freundin war nach dem Bacheor für 3 Monate in London ist ist nach Jahren immer noch total begeistert von der Stadt, die immer noch ihre "Lieblingsstadt" ist.

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Scheint von den jeweiligen Fables abzuhängen. Wie kann man von einer Stadt begeistert sein wenn man nicht gerade vom Land kommt?
Zum Englischlernen muss man eigentlich nur mit englischen Menschen reden. Also ist jede englische Stadt naheliegend.

Antwort
Zitat
tiasam1
Beigetreten: 08.01.2010
PokerStrategist

Kann dir die Duolingo App empfehlen, um Englisch zu lernen.

Antwort
Zitat
Teilen: