Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Städtetrip Europa

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,351 Ansichten
JohnnyDangerous
Beigetreten: 16.04.2009
PokerStrategist

Moin,
ich würde gerne mit meiner Freundin im Zeitraum 29.12 - 04.01 für 3-4 Tage verreisen.
Wollen im Ausland Silvester feiern und irgendeine schöne Stadt anschauen.
Das ganze am besten für kleines Geld, weil Student und Microstakesfish.
Hab mich heute im Internet ein bisschen umgeschaut aber noch nichts gefunden, was mich umgehauen hat. Hab das Gefühl, dass so ein Kurztrip teurer ist als eine Woche All Inclusive auf den Kanaren.

Hoffe ihr könnt mir in folgenden Punkten ein wenig helfen.

Reiseziel: Haben kein Wunschziel und es muss auch nicht zwingend eine Metropole wie Paris oder London sein.
Hat jemand Vorschläge/Geheimtipps?

Flug/Hotel: Sollte man beides zusammen buchen oder lieber separat? Weiß nicht ob das preislich nen Unterschied macht.

Onlineportale: Swoodoo, Opodo, etc. Wo soll ich am besten suchen? Vllt kennt ja jemand eine Seite die gute Angebote für Städtereisen hat.

Last Minute: So schnell wie möglich buchen oder so lange wie möglich warten, um eventuell nen richtigen Schnapper abzugreifen. Am Ende dann zu Hause zu bleiben wäre aber nicht so geil :|

Wir sind nicht besonders anspruchsvoll was Komfort/Luxus angeht.
Flug und Hotel für maximal 200-250 Euro pP wäre nuts, brauchen ja auch noch paar Euronen für 2 Bier und nen Korn.

Ich danke schon mal im Voraus _thumbsup:

Antwort
Zitat
4 Antworten
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

prinzipiell:
einfach flug per ryanair oder ähnlich

unterkunft:
hostel/airbnd

dein problem:
du willst nicht nen städtetrip in europa machen, du willst über silvester wegfliegen, da wirste vmtl nicht wirklich was günstiges finden, falls du überhaupt was findest...

Antwort
Zitat
RaisingGambler
Beigetreten: 02.09.2010
PokerStrategist

wenn ihr so dermaßen flexibel seid, dann könnt ihr auf jeden Fall auf ein Kracher-Angebot warten. ich habe gute Erfahrungen mit den bekannten Seiten Urlaubspiraten und vor allem Urlaubsguru gemacht

edit: ansonsten genau wie es Horror sagt: Billigsten Flug von Ryanair (ist ja egal, wohin) nehmen und dann annehmbares Hotel/ Hostel abgreifen. Gutscheincodes zum Eintippen auf Hotelvergleichsseiten gibt's auch immer wieder bei Urlaubspiraten (rechts am Rand) und Urlaubsguru.

Antwort
Zitat
cccpXIRNMD
Beigetreten: 08.02.2006
Poker Player

hi,

also wir waren 1 Monat in Europa unterwegs. da ist ryanair top .
haben im Schnitt 20 eur pro Flug bezahlt. man sollte aber die Entfernung vom Flughafen zur City abchecken. Paris, Stockholm sind ca. 1h entfernt. beim Rest wars echt top.
wen du nur für ein Paar Tage weg willst, dann check

urlaubsguru
urlaubspiraten

die haben extrem geile Angebote und weil beide schon einen Namen haben, kriegen die super deals bei den Hotels.
kann Österreich empfehlen.
http://www.urlaubsguru.de/
http://www.urlaubspiraten.de/

http://www.urlaubspiraten.de/hotels/3-tage-luxusurlaub-in-wien-im-top-5-hotel-melia-vienna93-holidaycheck-mit-fruhstuck-nur-150-euro-inkl-riesenrad-ticket

viel Spass

once a year , go somewhere you have never been before

Antwort
Zitat
JohnnyDangerous Themenstarter
JohnnyDangerous
Beigetreten: 16.04.2009
PokerStrategist

Urlaubspiraten und Urlaubsguru kannte ich noch nicht, werde mich da mal umschauen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Teilen: