Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Stuttgart am Cannstadter Vasen Wochenende

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
603 Ansichten
superstar84
Beigetreten: 24.04.2006
Legacy Member

Hallo Leute,

ich bin nächstes Wochenende mit nen paar Kumpels in Stuttgart und wollte mal fragen, wo man eurer Meinung nach gut ausgehen kann dort.

Wir werden den Nachmittag bis Abend im Bierzelt verbringen und wollen anschließend die Nacht durchmachen, der erste Zug zurück fährt glaub ich gegen vier Uhr.

Da wir nicht mit kompletter Abendgarderobe anreisen werden, dürften die Bars/Discos nicht zu edel sein, wir kommen sonst nicht rein ;)

Musiktechnisch sind wir flexibel, allerdings kein Rap sowie Death Metal und so nen Zeugs.

Immer her mit den Tipps :)

Antwort
Zitat
8 Antworten
timl79111
Beigetreten: 09.06.2006
PokerStrategist

7grad.

am besten aber nette mädels auf dem wasen (heisst übrigens cannstaTTer Wasen) kennenlernen und denen folgen ;)

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010
PokerStrategist

Original von timl79111
7grad.

am besten aber nette mädels auf dem wasen (heisst übrigens cannstaTTer Wasen) kennenlernen und denen folgen ;)

7 grad brauchste immer Hemd.
Denke 7 Grad wird eher nix, Türe lässt dich da nicht mit over 1,5 Promille sowie Assigestank in den Laden rein.
Schau mal ob der PerkinsPark wieder so ein wasenspecial hat, ist wohl der bekannteste Club in stuttgart, da kommste dann auch mit Tracht etc. rein.

Ansonsten sehr zu empfehlen SL, speakeasy, Rocker33, Kellerclub.
Ansonsten einfach Theo einmal hoch und runter latschen iwas findet sich da immer :)

bzw einfach hier schauen http://magazin.onetaste.de/
Geb danach mal auskunft wo ihr gewesen seid ;) ansonsten hf

Antwort
Zitat
superstar84 Themenstarter
superstar84
Legacy Member

Super, vielen Dank :)

Werd berichten, falls ich mich noch erinnere.

Antwort
Zitat
superstar84 Themenstarter
superstar84
Legacy Member

Gibts eigentlich nen Tipp welches Zelt am besten ist?

Obv. Wasen-Newbie ;)

Antwort
Zitat
zygna
PokerStrategist

grandls aber obv. am schnellsten voll.

Antwort
Zitat
eppmor
Beigetreten: 24.06.2007
PokerStrategist

Ich komme aus München, studiere aber in Heilbronn. Ich war beim Stuttgarter Frühlingsfest und meine Frage ist: ähnelt der Canstatter Wasen eher der Wiesn oder dem Frühlingsfest?
Und warum läuft auf dem Frühlingsfest jeder Depp mit einer beschissenen billigen Lederhosen/Dirndl, natürlich mit Chucks vom Kaufland/C&A rum? Echt schlimm...

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Original von eppmor
Ich komme aus München, studiere aber in Heilbronn. Ich war beim Stuttgarter Frühlingsfest und meine Frage ist: ähnelt der Canstatter Wasen eher der Wiesn oder dem Frühlingsfest?

Kommt der Wiesn schon recht nahe, nur das es nicht ganz so international ist

Antwort
Zitat
zygna
PokerStrategist

Original von eppmor
Und warum läuft auf dem Frühlingsfest jeder Depp mit einer beschissenen billigen Lederhosen/Dirndl, natürlich mit Chucks vom Kaufland/C&A rum? Echt schlimm...

frühlingsfest und wasen sind letztendlich genau das selbe.

Antwort
Zitat
Teilen: